Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zungenbrecher

von wilde-maus     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 52° 55.904' E 008° 29.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 05. März 2006
 Letzte Änderung: 11. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten befindet sich der Cache nicht. Sie sind aber nicht so ganz unwichtig.

PNLHGLNLOGERLRYCIGALCOWYOLOIWOYRLGNYHGOWLGYGDNFARLBWLATSLI

Findet herraus wo die Buchstaben zu Hause sind. Vom Cache aus liegt die obengenannte Koordinate in der Richtung der gesuchten Lokation (die Heimat der Buchstaben). Wenn ihr die Kilometer in Metern rechnet habt ihr auch die Entfernung.

 



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvpxre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zungenbrecher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Dieses Cache-Urgestein, naja, fast, habe ich mir schon das eine oder andere mal angesehen, aber irgendwie nie so Recht den Lösungsansatz gefunden.
Das schön war, das ich das auch nicht mehr brauchte, weil der geheimnisvolle Ort von meiner Begleitung identifiziert werden konnte und das Final auf dem heutigen Weg lag, naja, fast zumindest.
In der untergehenden Sonne blinzelte uns die Dose schon von weitem entgegen, so allein hier draussen und der Witterung ausgesetzt hat sie auch direkt Wasser gezogen und das wohl auch nicht erst seit gestern und so haben sich auch schon etliche Schimmelflecken im Logbuch breit gemacht.
Ich hoffe das das kein Grund sein wird dieses "alte Schätzchen" zu archivieren.
Danke für den Cache und das herlocken an diesen netten Ort in der Abenddämmerung.

gefunden 12. März 2008 furati hat den Geocache gefunden

Nur durch die Kreativität coronars, war es mir möglich schlussendlich diesen Cache in meinen Händen zu halten.

Der Cache ist in einem super Zustand, der Inhalt ist furztrocken.

TFTC

:) Furati #165

gefunden 20. März 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Nach den wir die 9 durchsichtige Flaschen zur Orientierungsfahrt C heute alle gefunden haben, diese Cache gehoben, 2 Tage Vorarbeit zu Hause geleistet, jetzt kennen wir bald alle Zungenbrecher von Cottbus über Dänemark bis Finnland.
In: Mausis grüne Schippe (haben wir unterwegs gefunden!)
Out: Geocoin „Willi der Hamster“
TFTC
G & G die Baumsucher