Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
bei den Schafen

 Alter Schafstall

von der_obelix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.979' E 009° 36.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 05. März 2006
 Gelistet seit: 05. März 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC18E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser alte Schafstall ist hier als Gemeischaftshaus dem ansässigen Schützenverein aufgebaut worden. Als eine der Sehenswürdigkeiten von Esperke gilt neben dem "Blaken Flat" dieses alte Haus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bei den Schafen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

13:40 - Erster im neuen Log :-) YEEEEEAHAA
Genau DA hatte ich auch letztes Mal schon gesucht
DFDC
IAKA

gefunden 18. November 2006 FloB10 hat den Geocache gefunden

Mit HAKA, JPAKA und MAKERN schnell gefunden, kurz bevor es dunkel wurde.

Schöner Cache in netter Gegend

gefunden 18. November 2006 H-AKA hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg zum Laptop ist nicht immer der schnellste Log.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Letzter Eintrag auf dem alten Logzettel!
Irgendein Spaßvogel hat den Cache so tief verbuddelt, dass ich ganz schön lange suchen musste.
Keine Angst: jetzt liegt er wieder wie geplant.
Interessante Örtlichkeit in einem schönen kleinen Dörfchen, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

KO's passten auf den Meter. War, so weit ich mich erinnern kann, mein schnellster Zugriff bislang. Gruß an den Owner und danke für diesen.