Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Veranstaltungstipps / advertising space

Schneller Innenstadt-Traditional für die Einkaufstour.

door goldensurfer     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.400' E 010° 59.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 05. maart 2006
 Listed since: 05. maart 2006
 Laatste verandering: 21. augustus 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC18E8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache ist ein Vitamintablettenröhrchen, deshalb allenfalls kleine Gegenstände tauschen.
Der Empfang am Cache ist nicht der beste, deshalb beachtet den Titel.
Vorsicht vor Muggles!

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer (bitte drin lassen)
2 Katzenglöckchen
Geldklammer
Parfümprobe
Schlüsselanhänger
Murmel
Mini-Kugel-Spiel
holländische 2 Cent Münze

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Veranstaltungstipps / advertising space    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. augustus 2006 nimativ heeft de cache gevonden

19:00 Ich hab ihn zum letzten Mal gefunden! Surprised

Er lag ganz traurig in der Nähe eines Metallcontainers. Die Baumuggels haben ihn wohl mit samt dem Rahmen einfach weggeworfen. Gehäuse ist lädiert aber das Logbuch war noch drinn. Ich hab's sichergestellt.Wink

War schon erstaunlich, daß die gesamten Veranstaltungshinweise verschwunden waren. 

Opmerking 21. augustus 2006 goldensurfer heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider verschwunden, nachdem er länger hielt als ursprünglich angenommen. Da an dem Punkt außerdem mittlerweile Baustelle ist, werde ich ihn nicht ersetzen.

Danke an alle Finder. 

Gevonden 25. juli 2006 nimativ heeft de cache gevonden

Heute Abend ganz unvorbereitet nochmal geschaut und siehe da: keine Bombe gefunden. Ist ja wirklich ein sehr anziehendes Rohr.

IN/OUT/NIX

Gevonden 10. juli 2006 FeuerDaemon heeft de cache gevonden

Habe mich gestern in der Mittagspause auf die Suche begeben und den Cache tatsächlich gefunden. *juhu* Der erster Cache in meinen Leben den ich gefunden habe.

Gruß FD

Gevonden 05. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Biertrinkende Muggel sind gute Muggel [:P]Die hätten aber gar kein weiteres Bier mehr gebraucht - so WM Spiele haben doch was ..[}:)]
Wir konnten jedenfalls in Ruhe ein paar Veranstaltungstips notieren [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN