Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Veranstaltungstipps / advertising space

Quick downtown cache for your shopping tour.

von goldensurfer     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.400' E 010° 59.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. März 2006
 Gelistet seit: 05. März 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC18E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is a vitamin pill tube, so there's only space for small trading items.
Sat reception at the cache isn't very good, therefore watch the cache title.
Beware of Muggles!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Veranstaltungstipps / advertising space    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

19:00 Ich hab ihn zum letzten Mal gefunden! Surprised

Er lag ganz traurig in der Nähe eines Metallcontainers. Die Baumuggels haben ihn wohl mit samt dem Rahmen einfach weggeworfen. Gehäuse ist lädiert aber das Logbuch war noch drinn. Ich hab's sichergestellt.Wink

War schon erstaunlich, daß die gesamten Veranstaltungshinweise verschwunden waren. 

Hinweis 21. August 2006 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider verschwunden, nachdem er länger hielt als ursprünglich angenommen. Da an dem Punkt außerdem mittlerweile Baustelle ist, werde ich ihn nicht ersetzen.

Danke an alle Finder. 

gefunden 25. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Heute Abend ganz unvorbereitet nochmal geschaut und siehe da: keine Bombe gefunden. Ist ja wirklich ein sehr anziehendes Rohr.

IN/OUT/NIX

gefunden 10. Juli 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

Habe mich gestern in der Mittagspause auf die Suche begeben und den Cache tatsächlich gefunden. *juhu* Der erster Cache in meinen Leben den ich gefunden habe.

Gruß FD

gefunden 05. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Biertrinkende Muggel sind gute Muggel [:P]Die hätten aber gar kein weiteres Bier mehr gebraucht - so WM Spiele haben doch was ..[}:)]
Wir konnten jedenfalls in Ruhe ein paar Veranstaltungstips notieren [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN