Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bahnhof BC / railway BC

von oldboyscout     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 17.786' E 008° 15.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. März 2006
 Gelistet seit: 06. März 2006
 Letzte Änderung: 16. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC18F2

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bahnhof BC

Bahnhof BC / railway station BC

 

Ein schneller Ausstieg – vorsichtig suchen und loggen (Muggels warten oder gehen...) – zurücklegen – und mit dem Zug (Regionalexpress, Regionalbahn oder Vectus) wieder weiterfahren nach Limburg oder Frankfurt / M.
Zum loggen bitte Stift mitbringen! Die Gleise müssen nicht betreten werden!

 

Natürlich auch mit dem Auto erreichbar. Parken bei:  N 50. 17.716  E  008  15.207.

 

Viel Spaß!

oldboyscout  

 

 


 

English version

A short step out - search carefully (people are waiting or are going) and log - put back - and go on with the next railway-train ("Regionalexpress” RE, “Regionalbahn” RB or “Vectus”-train) to Limburg or Frankfurt/M.

Or drive with a car. Parking at: N 50. 17.716  E  008  15.207.
You need a pencil to log!
The tracks do not have to be entered!

 

Enjoy and good luck! Keep hunting!

oldboyscout

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qrhgfpu: Fvrora-rvaf-mjrv
Ratyvfu: frira-bar-gjb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof BC / railway BC    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2016, 16:58 you+me hat den Geocache gefunden

Heute kurzer Stop am Bahnhof von BC.Vielen Dank für den cache sagen you+me

gefunden 10. April 2016, 17:43 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Camberg Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#426/17:40}

gefunden 29. November 2014, 16:36 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 29. November 2014, 16:19 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Voller Anspannung kamen wir heute hierher:
Wieviel Wartezeit würde es für uns wohl geben?
Aber es war gar kein Muggel-Verkehr,
So konnten wir das Döschen in Ruhe heben.

Glück müssen Raal1412 und ich doch auch mal
haben!
DfdC

gefunden 23. November 2014 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Oh ha, da habe ich gerade erst entdeckt, dass ich den Cache noch gar nicht geloggt habe, daher etwas verspätet. Ganz verblasst ist die Erinnerung an diese Dose noch nicht. Ich erinnere mich daran, dass ich noch etwas warten musste, bis der Zug die Muggel abgeholt hatte und daher diese Dose ein wenig Geduld erforderte.

TFTC