Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Frieden

Der Cache liegt an einer Landstraße ist also Gut mit dem Auto zu erreichen. Es handelt sich um unseren 1. Cache

di Blaxxun     Germania > Niedersachsen > Diepholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 53.110' E 009° 02.070' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. settembre 2005
 Pubblicata dal: 06. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC18FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachekoordinaten zeigen nicht auf den Cache sondern auf ein Objekt, dass sich in seiner Nähe befindet.
Teilt die Zahl auf dem Objekt durch 100.
Peilt nun die Windräder auf der anderen Straßenseite an. die Zahl sagt euch von links aus gezählt welches Windrad ihr anpeilen müsst dreht euch um 180° und ihr schaut direkt auf den Cache.

Viel Spaß beim suchen

PS:
Inventory:
1x Feuerzeug
1x Ü-Ei-Figur
1x Eintrittsarmband
1x Tintenpatrone
1x Stift/Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvarz servfgruraqrz Onhz rvavtr Fpuevggr uvagre qrz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frieden    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. dicembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQP8F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 03. gennaio 2015 daRAMA ha trovato la geocache

Hier hatte ich eine ganze Weile ein rotes Fragezeichen auf der Stirn. In den letzten 9,5 Jahren scheint sich hier doch so einiges verändert zu haben...

Kurz vorm DNF sah ich dann noch das Log von TEmLy11, konnte die richtige Zahl sammeln, den richtigen Windpark anpeilen und das Döschen finden.

DfdC daRAMA

trovata 24. ottobre 2012 Omoli ha trovato la geocache

Es war etwas diesig, daher konnte ich die Windräder auf der anderen Straßenseite nur schwer ausmachen, aber der Hinweis war ja nicht schwer zu verstehen.
Dose also gut fidnen können und meinen Weg weiter fort gesetzt.

DfdC

trovata 07. novembre 2011 Entdecker Team ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, da Tarnung daneben lag.

Wir haben den Cache dann besser getarnt.

 

Entdecker Team

trovata 26. giugno 2011 BB&DB ha trovato la geocache

 Auch ohne ein GPS gut zu finden. Aber nicht einfach bei so vielen
Leuten unauffällig den Cach zu bergen. Schöner Chach für eine Fahhradtour.