Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nirwana und weiter ...

por SaRa     Alemania > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.954' E 011° 30.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. abril 2005
 Publicado desde: 08. marzo 2006
 Última actualización: 17. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC190B
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
307 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Cachewartung und Komplettaustausch der Dose am 14.06.2009

Warum „Nirwana“? Na schaut doch einfach mal auf eure topographische Karte. Ja und warum „und weiter“? Ja weil es eben auch noch weitergeht auf dem Wanderweg vom Nirwana aus...grins...Somit koennt’ ihr den Cache entweder mit einer laengeren Wanderung verbinden, oder eben einfach nur die paar Meter zum Cache gehen und wieder zurueck. Der Weg ist nicht kinderwagengeeignet, es geht bergauf, zum Teil auch ueber Treppen.

Das Cacheversteck ist ein Klassiker. Bitte den Cache nach dem Fund sorgfaeltig zurueck platzieren und bitte auch wieder tarnen – ganz herzlichen Dank! Hier kommen von Zeit zu Zeit ganz schoene Naturgewalten runter, daher bitte das sorgfaeltig platzieren ernst nehmen - eure Nachfinder werden es euch danken!

Ganz viel Spass bei der Suche wuenschen euch SaRa – Sabine + Rainer

Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr einige Wegweiser. Einer zeigt nach Fischbach. A = S + K

Weiter zu N47 45.007 E011 30.(A-1)37

Dort findet ihr ein Marterl.
Anzahl der Woerter (B)

Den Cache findet ihr bei

N47 45.0(A*B+5)
E011 30.(A-1)09

Cache-Inhalt:

Bitte im Cache belassen:
Geocache-Beschreibung / Logbuch / Stifte

Über ein gleichwertiges Tauschen wuerden wir uns und der naechste Finder sich freuen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nirwana und weiter ...    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. mayo 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Vatertag! ... und unterwegs mit antennend und chinooks auf einer Runde in den Süden :-)

Das Finden der ersten Station war kein Problem, bei der zweiten Station war es dann doch ein wenig "vor und zurück" bis wir das gut versteckte Marterl entdeckt und den Wert notiert hatten.

Am Final war es ein Sekundenfund durch F., das Spoilerbild ist absolut hilfreich :-)

Damit war es dann ein schneller Log!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #6440!

encuentran 15. agosto 2012 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Nach ein paar Mal Bergrodeln diese kleine klasse kurze Hügeltour absolviert und dann wieder zurück.

Danke sagt
Schatzforscher

encuentran 17. julio 2011 dewib ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Regenspaziergang gesucht und schnell gefunden. Sehr schöner Weg. Hat uns gut gefallen, danke fürs Zeigen. TFTC

encuentran 09. julio 2011 IckeBerlin ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour München-Konstanz (Bodensee) hier Station gemacht und nach Zeltaufbau und Abendessen kochen noch ein wenig auf Cachetour gewesen. Und ...
Was für ein Cache! Bei hereinbrechender Dunkelheit und Regen letztendlich Erfolg gehabt, obwohl das "Marterl" fast nicht mehr zu lesen ist. Der Zahn der Zeit nagt ganz gewalltig.
Danke.

encuentran 28. julio 2010 Düse ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache ist gefunden!

Nun haben wir ein neues schönes Hobby...Smile Danke für diesen schönen Cache, haben ihn gestern vorm Dunkelwerden gerade noch gefunden.

Grüße Daniel+Jane