Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Kölle Putzmunter 2006

por Thoto     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.189' E 006° 58.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 01. abril 2006
 Publicado desde: 08. marzo 2006
 Última actualización: 06. abril 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC190E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
0 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kölle Putzmunter 2006

Dieses Jahr wollen wir an der Aktion der Stadt Köln (in Kooperation mit EXPRESS, AWB, Remondis und dem Grünen Punkt) teilnehmen und die schönste Stadt Deutschlands auch die sauberste werden lassen. Nachfolgend die Infos für alle "Putzteufel":

Wann ? 1.4.2006 von 10:00 - 12:00 Uhr bei jedem Wetter
Wo ? Treffpunkt bei N50° 57.189 E6° 58.735 um 10 Uhr
Wir werden den Jugendpark säubern!
Was ist mitzubringen?
  • vorhandene Arbeits-/Gartenhandschuhe (die AWB stellen auch einige Paare)
  • Getränke und Verpflegung
  • Geeignete Kleidung
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit unter Zoobrücke bei N50° 57.126 E6° 58.809
(NICHT den offiziellen Parkplatz der Claudius Therme benutzen, da dort eine Tagespauschale für "Fremdparker" von 15 € fällig wird)

Straßenbahn
1 und 9 (Haltestelle Bahnhof Deutz/Messe)
3 und 4 (Haltestelle Bahnhof Deutz/Kölnarena)

Bus
153 und 156 (Haltestelle Bahnhof Deutz/Kölnarena)
150, 250 und 260 (Haltestelle Thermalbad)


Erläuterung zum Ablauf

Der Ablauf ist so geplant, dass wir uns um 10 Uhr am angegebenen Treffpunkt versammeln, um von dort in Gruppen zu starten und den Jugendpark zu säubern. Müllsäcke bekommen wir von der Stadt gestellt. Ich habe angegeben, dass wir den Müll zum Abtransport durch die AWB am Parkplatz des Thermalbads deponieren werden. Gegen 12 Uhr sollten wir fertig sein. Für die Zeit danach ist nichts geplant. Natürlich steht Euch die Stadt Köln mit inzwischen 3 Cache-Serien zum Cachen offen (also "Geocaching-Zubehör" mitbringen).

Bitte meldet Euch möglichst bald an ("will attend", ggf. mit Trackables).

Ich freue mich auf Eure Mithilfe!

THORSTEN

News 27.3.2006

Heute war ich im Bürgeramt der Stadt Köln und habe Müllsäcke und Handschuhe für unsere Aktion kommenden Samstag abgeholt. Bekommen habe ich:

  • Zahlreiche Müllsäcke
  • 20 Paar Herrenhandschuhe
  • 5 Paar Frauenhandschuhe
  • 5 Paar Kinderhandschuhe

Zusätzlich habe ich Eintrittskarten erhalten für die Abschlussveranstaltung im Deutschen Sport & Olympia Museum sowie für das Fest auf dem Museumsgelände von 14 bis 18 Uhr. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Fahrausweis für die KVB. Bei Interesse an den Karten bitte ich um eine kurze Mail vorab. Sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen, werde ich versuchen, bei der Stadt Köln mehr Karten zu besorgen.

Letzte Aktualisierung: 27.03.2006

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kölle Putzmunter 2006    asistió 6x asistiré 0x Nota 2x

asistió 25. abril 2009 The Hawks han asistido al evento

encuentran 01. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ja was ist denn hier der richtige Logtyp?
Ich kann "Found it" und auch "Attended" als Typ angeben?
Nun wir haben uns für attended entschieden obwohl found auch richtig gewesen wäre, denn unser Navi kam mit den Koordinaten so ganz knapp neben der Zoobrücke, aber eben darunter nicht wirklich klar. Deswegen musste zur Anfahrt echt noch nach Nase navigiert werden. [:)]

Mit leichter Verspätung sind wir dann zu den Müll-Suchenden gestossen, haben uns mit Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet und dann gings ans Werk. Und was wir alles gefunden haben! Rico schleppte zwischendurch ganz stolz eine Rattengiftköderbox an, die wir aber natürlich wieder zurück platziert haben. [:I]
Ausserdem wird es mächtig Frühling, gemessen an der Menge Billy-B.-Verpackungen, die wir gefunden haben. [:I][:D]

Danke an Thoto für das schöne Event, das Icon fehlte uns noch! [;)] Die Orga war ganz klasse inklusive der benötigten Ausrüstung, sogar an Kinderhandschuhe war gedacht worden. [:)]
Liebe Grüße auch an alle Mit-Müllernden
Black-Jack-Team

In: TB "Ich bin Loni - Wirf das Bällchen für mich!" für mno2
Out: Müll, Spoiler und einige Coins

encuentran 01. abril 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

Schön war´s. Auch wenn wir nur eine kleine Truppe waren, war es dafür um so schöner. Zusammen mit ganon123 und betito haben wir uns um den nicht überfluteten Teil des Jugendparks gekümmert. Auch da gab es genug Müll zu sammeln. Es war wirklich nett mit euch allen .
Danke an Thorsten für die Organisation des Events und noch mal viele Grüße an alle .
Erhard und Linda

encuentran 01. abril 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Zunächst möchte ich mich bei allen Mithelfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass Köln nun ein Stückchen sauberer ist. Es ist toll, mit welchem Einsatz wir alle zu Werke gegangen sind und welch unterschiedlicher Müll gesammelt wurde. Das Fundstück des Tages waren für mich eindeutig die Krücken :-).
Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die Aktion mit Euch durchzuführen und grüße Euch nochmals recht herzlich. Wir waren eine kleine, tolle Gruppe!

Bis demnächst

THORSTEN

PS: Wer noch meinen CITO-Coin loggen möchte, aber die Tracking-Nummer verpasst hat, kann sich gerne bei mir melden.

encuentran 01. abril 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Das war mal ein Event der besonderen Art! Nach einem kurzen Zusammentreffen gingen wir in verschiedene Richtungen zum Müll einsammeln. Vielen Dank an mno2, Airwolf26 und Werner für die nette Begleitung und den "Erfahrungsaustausch".
Zum Schluß gab es wieder ein Treffen in großer Runde, mit weiteren bekannten Cachern!
Vielen Dank an Thorsten für dieses besindere Event!

Gruß aus Bonn!
Roland

in: guter Wille
out: Handschuhe