Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Mondin

 Kleiner Cache in Nähe der Landungsbrücken/Reeperbahn/Heiligengeistfeld

von Die drei Fragezeichen     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.821' E 009° 58.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2006
 Gelistet seit: 08. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1910

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begebe dich zu den grasbedecktem Hügel und suche die "Wächterin der Nacht". Blicke Richtung Wasser (Süden). Dort schlängelt sich ein stählerndes Ungetüm über euren Pfad, der Weg schein versperrt, der Schatz des Ungetümes unerreichbar. Auf dem Rücken des Monstrums werden Menschen im Minutentakt hin und hergeschoben - nehm dich nicht ihrer an - ihnen kannst du nicht mehr helfen. Lass alle Bedenken fallen und seid frohen Mutes. Begebe dich unter das Ungetüm - jedoch gebt acht und seid wachsam, denn es wartet nur darauf euch zu verspeisen.

Bedenke, dass Ungetüm hat seinen Schatz mit Bedacht versteckt, drumm sei stets aufmerksam und blicke nach oben - so sei dein Vorhaben von Erfolg gekröhnt. Edler Ritter, dein Unterfangen hängt am seidenen Faden (in diesem Fall eher an einem weißen Strick;-)) -

Glück auf!

Gruss Teebeutel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs qre yvaxra Fgenßrafrvgr - hagre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hoffnungsfaden
Hoffnungsfaden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mondin    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach dem River haben wir auch noch den Ent besucht.Er hat uns sehr gern seinen Schatz gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 15. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A wonderful Ent!

thx

scg & jjg

gefunden 18. Dezember 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter bin ich mit meinem Sohn die Treppen auf und abgelaufen, da wir den geraden (zickzack)Weg genommen hatten. Zuerst haben wir auf der falschen Strassenseite gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 26. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erst wegen ungenauer Koordinaten am falschen Ent, aber der Richtige ist ja kaum zu übersehen. Allerdings befindet sich am Falschen ein Nagel mit Plastik dran, kann dazu führen das man an gemuggelt denkt... Dann aber zum Richtigen und der hatte den Cache schon ausgewürgt, d.h. er lag vor dem Ent auf dem Boden, Gott sei Dank unversehrt. Hab den Ent gezwungen ihn wieder zu schlucken [:O] Ein Log erstaunte mich, ist für HH eher eine saubere Ecke...

No Trade

MfG Jörg