Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Mondin

Kleiner Cache in Nähe der Landungsbrücken/Reeperbahn/Heiligengeistfeld

door Die drei Fragezeichen     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.821' E 009° 58.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. maart 2006
 Listed since: 08. maart 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1910

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebe dich zu den grasbedecktem Hügel und suche die "Wächterin der Nacht". Blicke Richtung Wasser (Süden). Dort schlängelt sich ein stählerndes Ungetüm über euren Pfad, der Weg schein versperrt, der Schatz des Ungetümes unerreichbar. Auf dem Rücken des Monstrums werden Menschen im Minutentakt hin und hergeschoben - nehm dich nicht ihrer an - ihnen kannst du nicht mehr helfen. Lass alle Bedenken fallen und seid frohen Mutes. Begebe dich unter das Ungetüm - jedoch gebt acht und seid wachsam, denn es wartet nur darauf euch zu verspeisen.

Bedenke, dass Ungetüm hat seinen Schatz mit Bedacht versteckt, drumm sei stets aufmerksam und blicke nach oben - so sei dein Vorhaben von Erfolg gekröhnt. Edler Ritter, dein Unterfangen hängt am seidenen Faden (in diesem Fall eher an einem weißen Strick;-)) -

Glück auf!

Gruss Teebeutel

Gecodeerde hint   Decoderen

nhs qre yvaxra Fgenßrafrvgr - hagre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hoffnungsfaden
Hoffnungsfaden

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Mondin    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nach dem River haben wir auch noch den Ent besucht.Er hat uns sehr gern seinen Schatz gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 15. maart 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

A wonderful Ent!

thx

scg & jjg

Gevonden 18. december 2005 pico heeft de cache gevonden

Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter bin ich mit meinem Sohn die Treppen auf und abgelaufen, da wir den geraden (zickzack)Weg genommen hatten. Zuerst haben wir auf der falschen Strassenseite gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 26. augustus 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Erst wegen ungenauer Koordinaten am falschen Ent, aber der Richtige ist ja kaum zu übersehen. Allerdings befindet sich am Falschen ein Nagel mit Plastik dran, kann dazu führen das man an gemuggelt denkt... Dann aber zum Richtigen und der hatte den Cache schon ausgewürgt, d.h. er lag vor dem Ent auf dem Boden, Gott sei Dank unversehrt. Hab den Ent gezwungen ihn wieder zu schlucken [:O] Ein Log erstaunte mich, ist für HH eher eine saubere Ecke...

No Trade

MfG Jörg