Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Niederrheinische Türme - Der alte Lambert

 Der dritte Cache aus der Reihe „Historische Türme“.

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.875' E 006° 14.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. März 2006
 Gelistet seit: 10. März 2006
 Letzte Änderung: 19. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC191F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der "Alte Lambert" wacht seit mehr als 600 Jahren über seine Breyeller

04.07.2006 - Der Cache ist wieder da !! - Leichte Veränderung der Koords !! - Der Cachebehälter hat eine Größe, die ihr bisher noch nicht gesehen habt !! - Alle die ihn bisher gefunden heben, dürfen nochmal ran !!

Bitte einen Stift mitbringen!

Speziell für Fulbrich ein Geschichtslink FULBRICH


Alle "Historische Türme" auf einen Blick

Bismarckturm Kaiser Wilhelm Der alte Lambert Gefangenenturm Der schlanke ´43er


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

OrgbaHavba cyhf 65pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niederrheinische Türme - Der alte Lambert    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Trotz tollem Wetter hatten wir das Glück, relativ muggelfrei suchen zu können.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. März 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den "Frogs" sind wir mal wieder hier vorbei gefahren, und konnten die "Tonschleppbahn" unter den niederrheinischen Türmen endlich ungestört loggen.

Viele Grüße,
Colin & Carina

nicht gefunden 27. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf wenige Zentimeter war ich wohl dran, und da der Cache heute (28.2.) geloggt wurde, ist er wohl da, aber gesehen hab ich ihn nicht. Es war auch schon recht dunkel. icon_smile_sad.gif
Da muss ich wohl nochmal wiederkommen und die Lupe mitbringen.
Gruss
Ernst

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 16. Mai 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Größenmäßig ein traditioneller Cache. Das war wirklich eine Herausforderung zumal wir uns sehr lange mit etwas ähnlichem wie dem Cache beschäftigt haben. Aber dann doch noch gefunden!