Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Praxis des Dr.Dr. JüJü

Der Jürgen vom „Team btjg“ erwartet demnächst seinen 1000.sten Patienten.

di Team Schmelzer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.762' E 006° 35.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 10. marzo 2006
 Pubblicata dal: 10. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1920
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
481 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klar, dass die Praxis dann trocken und sauber sein muß.
Helft dem Doktor dabei!



Bitte Handschuhe mitnehmen!

Parken: könnt ihr bei N51°29.786 / E6°35.341

1. Station: "Meiner Güte nee!"
Da hat der Dosendoktor doch glatt die Cachebeschreibung im Auto auf der Hutablage vergessen!
Na dann mal ab zum Auto bei:
N51°29.762 / E6°35.100
Hier erfährst Du die Koordinate für Station2

2. Station: "Du bist zu weich für den Bergbau!"
Der Katalog ist eingetroffen. Nur: welches Utensil hatte der Dosendoktor denn darin bestellt? Soviel ich weiß, war es ein Werkzeug mit dem es sich besonders gut nachtcachen lässt. Es wird mit 3,7 Volt betrieben...
Bestellnummer (ohne zwei Buchstaben) = A

3. Station: "Iss` ja abgeschmackt!"
N51°29.A+356 / E6°35.(Zweistellige Quersumme aus A) + 41
Der Dosendoktor hat seine Instrumente schon bereitgelegt. Aber was ist das? Zwei Instrumente mögen sich gar nicht, obwohl andererseits, manchmal fühlen sie sich auch sehr zueinander hingezogen.
Bitte zieht Euch hier ein wenig zurück!
Natürlich müßt Ihr die Sachen auspacken
Alles wieder gut verpacken und den Beipackzettel beachten!
Ermittle eine Koordinate und dann ab damit zum Cache!

4. Cache: „Laber nicht, logge lieber...!“
Die Koordinate hierfür hast Du ja bereits aus der 3.Station ermittelt...


Wir schätzen uns glücklich, zusammen mit dem Jürgen einige tolle Caches auf seinem Weg zum 1000.sten gehoben haben zu dürfen. Jetzt ist es an der Zeit einmal „Danke!“ zu sagen.

Viel Spaß beim Suchen und herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten Cache, Jürgen

Glück auf !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba rvaf: va Nhtrauöur<oe>
Fgngvba qerv: iretrffg qvr Ryrxgebavx...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halde Pattberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Praxis des Dr.Dr. JüJü    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. gennaio 2016 Team Schmelzer ha archiviato la cache

Der Cache ist archiviert. 

trovata 27. agosto 2014 Team76 ha trovato la geocache

Der Doktor (weibl. Doktorin; lateinisch doctor, weibl. doctrix; zu lat. docere 'lehren', doctus 'gelehrt') ist der höchste akademische Grad. Die Abkürzung ist Dr., im Plural Dres. (lat. doctores). Der akademische Doktorgrad (das Doktorat) wird durch die Promotion an einer Hochschule mit Promotionsrecht erlangt. Durch die Promotion wird dem Kandidaten die Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten bescheinigt. Eine abgeschlossene Promotion ist in der Regel Voraussetzung für eine Habilitation. (Quelle wikipedia)

 

An diesem Multi hatten wir uns schon 2 Mal versucht. Leider aber immer gescheitert. Heute haben wir uns Hilfe geholt (bevor der Cache ins Archiv wandert) und sind bis zum Final gekommen, welches einen Ameisen-Bau beherbergt. Wie der Doseninhalt aussieht wurde hier ja schon oft genug beschrieben. Nach dem Loggen nutzen wir das schöne Wetter noch um ein paar Bilder zu machen.

Team76 - North Rhine-Westphalia - Germany visit us @ http://seventy6.agll.de

trovata 28. giugno 2014 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute nach einem Tipp von Mölmscher, Danke noch einmal dafür, ging es erneut auf die Halde Pattberg.
Das war mein X-ter versuch, das Finale endlich zu finden. Ich bin bei meinen Berechnungen eigentlich immer davon ausgegangen, das Finale würde so zwischen S1 und dem Parkplatz liegen, aber man kann sich ja auch irren icon_smile_clown.gif.
Endlich kann ich den Cache von meiner ToDo-DNF Liste streichen.
Leider ist anstelle eines Logbuches nur ein Logstreifen in der schon mitgenommenen Dose zu finden.

Danke für die Runde über die Halde.

Hans

Immagini per questo log:
Eines der "Logbücher"Eines der ´´Logbücher´´

trovata 15. luglio 2012 JuleOliver ha trovato la geocache

Super Cache
viele Grüße Jule und Oliver

non trovata 29. novembre 2011 Ruhrpott-Schwabe non ha trovato la geocache

Station 1 war schnell gefunden. An Station 2 waren schon vor einiger Zeit die Holzfäller am Werk. So hab ich da länger gesucht doch ausser den beiden Kabelbindern nicht die gesuchte Nr. gefunden.
So werde ich wohl wieder herkommen müssen.

Danke fürs verstecken.

Hans