Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
LPC-1 Fürth

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.830' E 010° 59.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2006
 Gelistet seit: 13. März 2006
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC193F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC-1 Fürth    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

gefunden 30. April 2006 Zev & Rintin hat den Geocache gefunden

Haus und Cache wegen ortkundigen Hundebesitzern schnell gefunden! Echt 'ne urige Location!!!!
Freu mich schon auf LPC-2!

In: Schlüsselanhänger, Armband
Out: Entchen, Schlüsselanhänger

Zev & Rintin

gefunden 17. März 2006 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Paten und Sith43 das gruselige Haus erkundet. Zum Glück haben die morschen Bretter mich ausgehalten. Ein wirklich tolle neue Idee und auch noch mitten in der Stadt, wo ich Stadtcaches besonders mag!
Danke und Grüsse auch an den Paten von Dr. Mabuse!

gefunden 15. März 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Das Haus zu finden war trotz der ungenauen Ortsangabe kein Problem. Habe halt zufällig die richtige Richtung gewählt, zwei andere konnte ich schon vorher ausschliessen. Den Eingang dann schnell gefunden . Zum Glück war der Bewohner nicht da und so konnte ich ungestört auf die Suche gehen und so einige wundersame Dinge entdecken. Mal ein ganz anderer Cache. Hat mir, trotz der morbiden Location, viel Spass gemacht. Vielen Dank, nightjar.
no trade
Ciao

gefunden 13. März 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein paar Geocacher(innen) bie der Arbeit getroffen. Hat Spass gemacht gemeinsam zusuchen.
no trade
Sprinter55