Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

BONUS or: DNF knocked out

Der Bonus-Cache von Grazworträtsel und Rebus.

door K2MO     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 06.800' E 015° 24.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 13. maart 2006
 Listed since: 14. maart 2006
 Laatste verandering: 14. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1943
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Bonus-Cache vom "Grazworträtsel" hat seinen zweiten Namen, weil er an einem Ort ist, wo ich einen DNF verzeichnete, und der Platz hat mir aber sehr gut gefallen. Ich hoffe, diesmal gibt es keine DNFs hier!

Noch ein kleines Rätsel, um die Zahl A zu erhalten:


a) A = 8
b) A = 2
c) A = 7
d) A = 0
e) A = 1


So, nun benötigst Du den Bonus-Code STUV WXYZ aus dem Logbook vom "Grazworträtsel", wo man auch A noch einsetzen muss.

N 47° 0W,AWV'
E 015° 2(Y-X),(V-U)SW

Vom Cacheversteck zu diesem markanten Punkt bei den zusammengesetzten Koordinaten sind es ca. 35 m und 352°, der Cache ist eine Plastik-Box mit 19x14x4,5 cm, viel Glück bei der Suche!

HAPPY CACHING!

K2MO


BITTE DEN CACHE AUCH BEWERTEN / PLEASE VOTE THE CACHE

GCS - extended statistics

Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: jrypurf cnffg avpug qnmh
znexnagre Chaxg: 4snpu-Onhzfghzcs
Pnpurirefgrpx: glcvfpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BONUS or: DNF knocked out    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 14. juni 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. juni 2009 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Der Cache hat uns einige Nerven und unnötige km gekostet. Beim ersten Mal machten ignorierten wir die Kleinbuchstaben beim Rätsel, was und machten zusätzlich einen Abschreibfehler. In der Wildnis kam dann die leuchtende Idee und wir kamen auf die korrekten Koordinaten. Leider hatten wir keine Zeit mehr und so verging ein halbes Jahr. In dieser Zeit verlor sich auch der Zettel mit den Notizen und so mussten wir das Rästel noch einmal lösen (wenigstens hatten wir die Bonuszahl vom Grazworträtsel noch). Da passierte uns der Kleinbuchstabenfehler erneut und wir ackerten ein weiteres Waldstück erfolglos um. Dank der Live-Korrektur durch die hügelwühler (Danke!) wurden wir auf den Fehler aufmerksam.
Mit den richtigen Koordinaten und einer Parkplatzempfehlung war es ein netter Spaziergang und eine kurze Suche, die uns zuerst zum Versteck und dann zu den Koordinaten führten.
IN: 2 Monster
OUT: Leuchtstift, Auto
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 02. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Koords haben gestimmt, und der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden!

Bin mir aber nicht sicher, ob wir den optimalen Zugang gewählt hatten...

tftc.

Gevonden 07. juli 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Mitten ins schönste Unwetter geraten und dabei auch noch die längste Zeit in der verkehrten Richtung gesucht. Genau lesen sollte man halt. Die ganze Anordnung um 180 Grad gedreht hat's dann blitzschnell geklappt.

Der Cache ist in bester Ordnung, ich mußte nur die Tarnung etwas renovieren.

TFTC NT

Gevonden 16. mei 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Leider etwas länger zur Cachelocation gebraucht, dafür den Cache dann recht schnell gefunden. Bei leichtem Nieselregen dann retour zum Auto, und komischer Weise habe ich nicht halb so lang zurück wie hin gebraucht [;)].

TNLN meliponini