Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

BONUS or: DNF knocked out

Der Bonus-Cache von Grazworträtsel und Rebus.

von K2MO     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 06.800' E 015° 24.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 13. März 2006
 Gelistet seit: 14. März 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1943
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bonus-Cache vom "Grazworträtsel" hat seinen zweiten Namen, weil er an einem Ort ist, wo ich einen DNF verzeichnete, und der Platz hat mir aber sehr gut gefallen. Ich hoffe, diesmal gibt es keine DNFs hier!

Noch ein kleines Rätsel, um die Zahl A zu erhalten:


a) A = 8
b) A = 2
c) A = 7
d) A = 0
e) A = 1


So, nun benötigst Du den Bonus-Code STUV WXYZ aus dem Logbook vom "Grazworträtsel", wo man auch A noch einsetzen muss.

N 47° 0W,AWV'
E 015° 2(Y-X),(V-U)SW

Vom Cacheversteck zu diesem markanten Punkt bei den zusammengesetzten Koordinaten sind es ca. 35 m und 352°, der Cache ist eine Plastik-Box mit 19x14x4,5 cm, viel Glück bei der Suche!

HAPPY CACHING!

K2MO


BITTE DEN CACHE AUCH BEWERTEN / PLEASE VOTE THE CACHE

GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: welches passt nicht dazu
markanter Punkt: 4fach-Baumstumpf
Cacheversteck: typisches

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BONUS or: DNF knocked out    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 14. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Juni 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns einige Nerven und unnötige km gekostet. Beim ersten Mal machten ignorierten wir die Kleinbuchstaben beim Rätsel, was und machten zusätzlich einen Abschreibfehler. In der Wildnis kam dann die leuchtende Idee und wir kamen auf die korrekten Koordinaten. Leider hatten wir keine Zeit mehr und so verging ein halbes Jahr. In dieser Zeit verlor sich auch der Zettel mit den Notizen und so mussten wir das Rästel noch einmal lösen (wenigstens hatten wir die Bonuszahl vom Grazworträtsel noch). Da passierte uns der Kleinbuchstabenfehler erneut und wir ackerten ein weiteres Waldstück erfolglos um. Dank der Live-Korrektur durch die hügelwühler (Danke!) wurden wir auf den Fehler aufmerksam.
Mit den richtigen Koordinaten und einer Parkplatzempfehlung war es ein netter Spaziergang und eine kurze Suche, die uns zuerst zum Versteck und dann zu den Koordinaten führten.
IN: 2 Monster
OUT: Leuchtstift, Auto
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 02. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Koords haben gestimmt, und der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden!

Bin mir aber nicht sicher, ob wir den optimalen Zugang gewählt hatten...

tftc.

gefunden 07. Juli 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Mitten ins schönste Unwetter geraten und dabei auch noch die längste Zeit in der verkehrten Richtung gesucht. Genau lesen sollte man halt. Die ganze Anordnung um 180 Grad gedreht hat's dann blitzschnell geklappt.

Der Cache ist in bester Ordnung, ich mußte nur die Tarnung etwas renovieren.

TFTC NT

gefunden 16. Mai 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Leider etwas länger zur Cachelocation gebraucht, dafür den Cache dann recht schnell gefunden. Bei leichtem Nieselregen dann retour zum Auto, und komischer Weise habe ich nicht halb so lang zurück wie hin gebraucht [;)].

TNLN meliponini