Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Alte Riesen

 DEUTSCH: Ein schneller Drive in Cache ENGLISH: A quick drive in cache

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.245' E 012° 10.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 14. März 2006
 Gelistet seit: 14. März 2006
 Letzte Änderung: 02. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1946
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

DEUTSCH: Die Koordinaten führen zu einem von zwei schönen alten Bäumen, welche links und rechts der Straße stehen. Man kann direkt an der Cachelocation halten (Feldweg mit Ein-und Ausfahrt-> wenden unnötig)
Der Cache wurde in Erinnerung an mein FTF und FTD (First To Destroy) des Forstenberg gelegt und läßt sich ideal bei dessen Suche mitnehmen! (Passt übrigens auf, daß euch dort nichts wertvolleres als der Cachedeckel zwischen die Felsspalten fällt! )

ENGLISH: The coordinates lead you to two beautiful old trees wich stand on both sides of the road. You can park your Car directly at the given coordinates.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DEUTSCH]vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Riesen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NA-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 Scheuchenberg hat den Geocache gefunden

Cach war von der Straße aus bereits zu sehen, also nicht wirklich eine Suchaufgabe. Deckel zerbrochen, Inhalt durchnäßt. Wenn kein Schnee kommt werde ich die Dose in den nächsten Wochen erneuern falls bis dahin noch nicht geschehen.

gefunden 02. Oktober 2011 piele hat den Geocache gefunden

Der Riese schrumpft. Bevor er ganz geschrumpft ist, sollte man ihn noch besuchen. Wir haben das bei schönstem Herbstwetter getan.
Kein Tausch. TFTC, Piele

gefunden 01. Oktober 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

"Alte Riesen" und "Forstenberg" standen schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste. Heute bin ich endlich dazu gekommen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Als ich mich dem "Parkplatz" näherte, sah ich genau vor dem Cache einen Ford Mustang stehen. Also durch die andere Einfahrt rein. Nach vorsichtigem Anpirschen war klar, dass das fremde Auto leer war. Ich konnte also ungestört suchen und wurde auch recht schnell fündig.

Leider ist die Dose in einem schlechten Zustand Stirnrunzelnd. Aus dem Deckel ist ein großes Stück rausgebrochen, und auch das Logbuch ist voll.

Out: etwas Müll

TFTC !

gefunden 28. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Hier führte uns unser Weg dran vorbei und so haben wir angehalten zum Dose suchen. Bei der Dose ist der Deckel kaputt aber die Tüte hält das Innere noch trocken.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, sagen die calas