Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Klassikus - Final

por team-c&a     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.555' E 008° 55.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 15. marzo 2006
 Publicado desde: 15. marzo 2006
 Última actualización: 07. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC1950
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dies ist eine kleine Cache-Serie zu klassischen Komponisten bestehend aus 5 Caches:
Mozart - Haydn - Vivaldi - Bach - Final.
Die Caches müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge gesucht werden, allerdings sind zum Finden des Finals
4 Zahlen "A" bis "D" nötig, die in den ersten 4 Caches versteckt sind.

Klassikus - Final:
Achtung: Die obigen Koordinaten sind falsch! Ihr benötigt die Zahlen "A" - "D" um die Koordinaten zu berechnen.
Die weiteren Zahlen sind:
E = C - B
F = C - A
G = D - B
H = A + B + D
Falls eine Zahl kleiner als 0 oder größer als 9 ist, müsst ihr 10 addieren oder abziehen!

Der Final ist versteckt bei
N 48° 3C.BAE E 008° 5F.GHE

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klassikus - Final    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 02. julio 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach dem wir Bach gemeistert hatten konnte das Final ja nicht mehr so schlimm sein. Schnell gefunden und geloggt cool

In: Schneckenhaus
Out:-

encuentran 18. marzo 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Der war ja ganz im Gegensatz zu den anderen der Serie recht schwer zu erreichen, weshalb ich immermal in den Panzermodus gewechselt bin. Kurz vorm Ziel waren auch hier die Spuren zu erkennen. Schöner "klassicher" Abschluß der Serie.
Auch ich habe natürlich vergessen, ein Logbuch mitzubringen. Der provisorische GC-Zettel dürfte bald voll sein...
Danke!

no trade

#403

encuentran 16. marzo 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Da läßt man einmal den Hulmi zu Ende rechnen... naja, war ja nur gut 100m daneben. Schönes Versteck, so richtig "klassisch".

Vielen Dank für die Serie. Ich würde dem Vivaldi noch ein etwas müllfreieres Versteck wünschen, und dem Mozart mehr Durchblick, wenn die Blätter sprießen. Hat aber alles Spaß gemacht.