Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

Get Pommed!

Lass Dich Pommen!

door Cacherschmiede Linden     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.000' E 009° 43.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. maart 2006
 Listed since: 17. maart 2006
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC195D

31 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
150 Bekeken
28 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Keine roten Busse!
Mobbing war gestern.
Jetzt ist alles viel schlimmer: Jetzt gibt es Pomming (nicht Redbussing.).

Finde den Schriftzug "Pom", keinen roten Bus!
Logge ihn (den Schriftzug, nicht einen roten Bus) mit einem Foto, auf dem der Hinweis auf Pom (kein roter Bus) und Dein GPSr zu sehen sind! Zur Not reicht auch Pom (kein roter Bus) ohne GPSr. Ein roter Bus ohne Pom reicht nicht. Poste auf jeden Fall die Koordinaten des gefundenen Pom (nicht die des roten Busses)!

Und weil das einigen Leuten ganz offensichtlich zu kompliziert erscheint:
HIER WIRD KEIN ROTER BUS GESUCHT! LAUTETE DIE AUFGABE "Finde einen roten Bus!", WÜRDE IN DER BESCHREIBUNG NICHT STEHEN "Finde den Schriftzug 'Pom'!", sondern "Finde einen roten Bus!" da das aber nicht so ist, wird hier weiterhin kein roter Bus gesucht, sondern ein Pom, der sich nicht nur in der Farbe von einem roten Bus unterscheidet.

Jeder darf so oft loggen, wie er/sie unterschiedliche Poms (nicht rote Busse.) findet. Jeder Pom (nicht roter Bus.) nur ein Mal. Keine roten Busse!.

Beispielbild untendran. Keine roten Busse!.

Happy pomming!
No red buses, please!.


PS: Rote Busse zählen nicht. Endlich kapiert?

Gecodeerde hint   Decoderen

ebgr Ohffr mäuyra avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Pomming-Beispiel ohne GPSr
Pomming-Beispiel ohne GPSr

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Get Pommed!    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Mal schnell den Cache gepomt. Happy Hunting.

Afbeeldingen voor deze log:
Pom 1Pom 1
Pom 2Pom 2

Gevonden 04. mei 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Wie geil war das denn. Anlässlich des 4. Fehmarner Grillevents wurde der Bus nach ein paar alkoholischen Leckerheiten, welche Kanne und Ski anboten, auch noch geloggt.
Tolle Idee und ganz vielen Dank für den Cache.

Ich hoffe du hast danach gut geschlafen und bist noch pünktlich zum Geburtstag gekommen.

Gruss aus Oberhausen PX200E (Frank)

Gevonden 06. september 2008 Die Lumpen-Fumpen heeft de cache gevonden

Tja also - wir haben dann mal einen Spaziergang durch Linden gemacht und haben auch prompt einen roten Bus gefunden. Das war der vom bösen Wolf - da sollte man nicht genauer hingucken - zum einen, weil das Rotkäppchen diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat und zum anderen, weil Redbussing ja ausdrücklich verboten warCool

Also weiter! Schließlich fanden wir etwas. Es war ein Pom - das Bild im Anhang beweist es. Glücklich zogen wir weiter, genossen das Hannoveraner Nachtleben und ließen uns in einer Kneipe von einem geschwätzigen Mediziner aufklären, dass POM "Primär Obstruktives Megaurether" bedeutet - nun ja... Danke für diesen Cache, der enorm zu unserer Bildung beigetragen hat!

Die Lumpen-Fumpen


 

Afbeeldingen voor deze log:
Es ist ein Pom!Es ist ein Pom!
Pom-Bild - ganz wie gewünschtPom-Bild - ganz wie gewünscht

Opmerking 29. juni 2008 Fedora heeft een notitie geschreven

So richtig als Cache seh ich das ja hier nicht *duck* und Koordinaten der fahrenden S-Bahn, in der ich dich fand, hab ich auch nicht, aber aufgefallen bist du mir trotzdem - darum dieses Bild hier als Bemerkung. ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Picture of myselfPicture of myself

Gevonden 22. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Auch erledigt [:)]

danke