Wegpunkt-Suche: 
 
Rund um's Dorf 2 - Ratz Fatz

von Hänsel+Gretel     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.666' E 008° 26.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 16. März 2006
 Gelistet seit: 17. März 2006
 Letzte Änderung: 20. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC195E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Allwetter-Cache für ‚zwischendurch’. Als Parkkoordinate für einen kurzen Spaziergang empfehlen wir N 50° 52.616 / E 8° 26.747. Wer sich traut und keine Angst vor dem grünen Gesellen hat, kommt aber auch mit dem Auto bis ans Ziel.

Nachdem die kleine Cachebox nun schon zum zweiten Mal gemuggelt wurde haben wir uns entschlossen, einen etwas weniger gefährdeten Ort zu wählen.

Einen Hinweis auf die Nordsekunden findet ihr unter der Tischplatte. Über die Ostsekunden wachen zwei Bären ganz in der Nähe.

Viel Spaß wünschen
Hänsel+Gretel


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um's Dorf 2 - Ratz Fatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Nach Teil 1 und 3 folgte nun auch Teil 2.
Zum Glück war kein grüner Muggel zu sehen. danS_htc und ich konnten den Cache schnell finden.
Auch hier hat man eine tolle Aussicht.

in: TB
out:-

Gruß crisb

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 16. November 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute um 11:00 Uhr im zweiten Anlauf beendet. Die Bären hatten die Ostsekunden zu gut bewacht. Dank einem Hinweis von Hänsel und Gretel konnten wir die Bären überlisten und den Cache bergen.

IN: Münzordner
OUT: Heftchen

TFTC
Zwei Hauberger
#56

gefunden 11. November 2007 Julia+Sascha+Balu hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Der 2 Spaziergang Heute von einem Verbotsschild zum Cache.
Der Cache war Ratz Fatz um 12.45Uhr gefunden und geloggt. Eine schöne Aussicht hat man von diesem Punkt !Vielen Dank dafür sagt das Lagombes Team
.