Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bismarckturm Gronau

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.003' E 007° 08.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. März 2006
 Gelistet seit: 17. März 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1960
Auch gelistet auf: geocaching.com 

156 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bismarckturm Gronau    gefunden 156x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2022 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute wurde bei super sonnigen Wetter eine Runde mit den E-Bikes in den Rheinauen gedreht.
Alle Dosen konnten gefunden werden.
4. Oktober 2022 14:29
DFDC gps_asbach an James Doe

gefunden 07. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch die Rheinaue habe ich mir auch den Bismarckturm angesehen... und dabei diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 14. März 2021 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Rheinau hat so einiges zu bieten. Auch Caches gibt es dort. Der Bismarckturm war für mich ein Meilenstein in der Matrix und deshalb besonders wichtig. Für das alte Schätzchen gibt es einen Favoritenpunkt. Möge er der Cachergemeinde noch lange erhalten bleiben.
T4TC Filser1

gefunden 06. Juni 2020 Totoschka hat den Geocache gefunden

Dank Vorcacher musste ich nicht lang suchen.

gefunden 01. März 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Während wir die Lab-Caches in der Bonner Rheinaue besuchten, haben wir uns auch die Bismarcksäule angesehen. Da einige Cacher das Döschen bereits in den Händen hielten, konnten wir uns problemlos im Logbuch eintragen 😉
Danke für den Erhalt dieses Oldies!

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
11:40