Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ostern und Pfingsten

 E.T. in Norderstedt

von antenne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.447' E 009° 59.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2006
 Gelistet seit: 18. März 2006
 Letzte Änderung: 10. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1962
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Norderstedt ist eine junge Stadt im Süden von Schleswig-Holstein, die erst im Jahre 1970 aus den vier Gemeinden Harksheide, Friedrichsgabe, Garstedt und Glashütte entstanden ist. Mit der Entstehung des neuen Stadtteils Norderstedt-Mitte fand in den 80er Jahren eine rasante Entwicklung statt, so dass Norderstedt heute mit rund 73.000 Einwohner die fünftgrößte Stadt in Schleswig-Holstein darstellt.

Der Cache liegt im neuen Zentrum von Norderstedt. Finde heraus, was es mit Ostern und Pflingsten auf sich hat .... oder begib Dich direkt zu den Koordinaten.

Bitte den Magneten im Cache lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abgsnyyf xnaa zna wn qra GW orahgmra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostern und Pfingsten    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache schon zweimal gemuggelt war, hatte ich heute mehr Glück.
Endlich gefunden. Aber ob das der richtige Cache war? Der sah ziemlich alt aus. Und mit dem Hint hat der auch nichts zu tun.
Aber nochmals komm ich nicht. Das sind jedesmal 600 km Luftlinie.
T4TC
gpsinvain

gefunden 16. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 11. Oktober 2007 gpsinvain hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, DNF-Log vergessen.

Zweiter Versuch, zweites Mal die Büchse weg....
Sind ja nur locker 600km Anreise.

Beim nächstem Mal kratz ich mein Log in Stage1... oder ich bring selber eine Dose mit.

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

[b]gpsinvain[/b]

gefunden 02. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schade dass der erste weg ist, aber dieser ist auch sehr schön versteckt und ich hatte keine Probleme mit Muggles. Aber was so eine kleine Kugel doch für Kraft hat, erstaunlich.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Mai 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Maike und ich waren so verrückt, und haben den Cache während des Wochenmarkttrubels gehoben..... unauffällig natürlich ;o)

Ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank dafür !

Paulina (mit Maike)