Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ostern und Pfingsten

E.T. in Norderstedt

por antenne     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 42.447' E 009° 59.726' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2006
 Publicado desde: 18. marzo 2006
 Última actualización: 10. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1962
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Norderstedt ist eine junge Stadt im Süden von Schleswig-Holstein, die erst im Jahre 1970 aus den vier Gemeinden Harksheide, Friedrichsgabe, Garstedt und Glashütte entstanden ist. Mit der Entstehung des neuen Stadtteils Norderstedt-Mitte fand in den 80er Jahren eine rasante Entwicklung statt, so dass Norderstedt heute mit rund 73.000 Einwohner die fünftgrößte Stadt in Schleswig-Holstein darstellt.

Der Cache liegt im neuen Zentrum von Norderstedt. Finde heraus, was es mit Ostern und Pflingsten auf sich hat .... oder begib Dich direkt zu den Koordinaten.

Bitte den Magneten im Cache lassen.

Ayuda adicional   Descripción

Abgsnyyf xnaa zna wn qra GW orahgmra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ostern und Pfingsten    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2009 gpsinvain ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache schon zweimal gemuggelt war, hatte ich heute mehr Glück.
Endlich gefunden. Aber ob das der richtige Cache war? Der sah ziemlich alt aus. Und mit dem Hint hat der auch nichts zu tun.
Aber nochmals komm ich nicht. Das sind jedesmal 600 km Luftlinie.
T4TC
gpsinvain

encuentran 16. noviembre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

no encontrado 11. octubre 2007 gpsinvain no han encontrado el geocaching

Sorry, DNF-Log vergessen.

Zweiter Versuch, zweites Mal die Büchse weg....
Sind ja nur locker 600km Anreise.

Beim nächstem Mal kratz ich mein Log in Stage1... oder ich bring selber eine Dose mit.

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

[b]gpsinvain[/b]

encuentran 02. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Schade dass der erste weg ist, aber dieser ist auch sehr schön versteckt und ich hatte keine Probleme mit Muggles. Aber was so eine kleine Kugel doch für Kraft hat, erstaunlich.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 11. mayo 2006 Paulina & Stefan ha encontrado el geocache

Maike und ich waren so verrückt, und haben den Cache während des Wochenmarkttrubels gehoben..... unauffällig natürlich ;o)

Ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank dafür !

Paulina (mit Maike)