Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ostern und Pfingsten

E.T. in Norderstedt

door antenne     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.447' E 009° 59.726' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. maart 2006
 Listed since: 18. maart 2006
 Laatste verandering: 10. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1962
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Norderstedt ist eine junge Stadt im Süden von Schleswig-Holstein, die erst im Jahre 1970 aus den vier Gemeinden Harksheide, Friedrichsgabe, Garstedt und Glashütte entstanden ist. Mit der Entstehung des neuen Stadtteils Norderstedt-Mitte fand in den 80er Jahren eine rasante Entwicklung statt, so dass Norderstedt heute mit rund 73.000 Einwohner die fünftgrößte Stadt in Schleswig-Holstein darstellt.

Der Cache liegt im neuen Zentrum von Norderstedt. Finde heraus, was es mit Ostern und Pflingsten auf sich hat .... oder begib Dich direkt zu den Koordinaten.

Bitte den Magneten im Cache lassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abgsnyyf xnaa zna wn qra GW orahgmra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostern und Pfingsten    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache schon zweimal gemuggelt war, hatte ich heute mehr Glück.
Endlich gefunden. Aber ob das der richtige Cache war? Der sah ziemlich alt aus. Und mit dem Hint hat der auch nichts zu tun.
Aber nochmals komm ich nicht. Das sind jedesmal 600 km Luftlinie.
T4TC
gpsinvain

Gevonden 16. november 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

Niet gevonden 11. oktober 2007 gpsinvain heeft de cache niet gevonden

Sorry, DNF-Log vergessen.

Zweiter Versuch, zweites Mal die Büchse weg....
Sind ja nur locker 600km Anreise.

Beim nächstem Mal kratz ich mein Log in Stage1... oder ich bring selber eine Dose mit.

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 02. oktober 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Schade dass der erste weg ist, aber dieser ist auch sehr schön versteckt und ich hatte keine Probleme mit Muggles. Aber was so eine kleine Kugel doch für Kraft hat, erstaunlich.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 11. mei 2006 Paulina & Stefan heeft de cache gevonden

Maike und ich waren so verrückt, und haben den Cache während des Wochenmarkttrubels gehoben..... unauffällig natürlich ;o)

Ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank dafür !

Paulina (mit Maike)