Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Tausend Tuerme

por Roadrunner03     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.882' E 012° 05.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. junio 2003
 Publicado desde: 18. marzo 2006
 Última actualización: 06. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1966
También en la categoría de: geocaching.com 

121 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
596 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache befindet sich in leicht zu begehendem Gelände. Von dort bietet sich ein wunderbarer Blick über eine mittelalterliche Stadt mit unzähligen Türmen.

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Behälter lassen),
Notizblock, Kugelschreiber mit Holzgehäuse, Reisezahnbürste (unbenutzt!), Lupe, Schlüsselanhänger, Erfrischungstücher (falls sich jemand die Hände schmutzig gemacht hat).

Viel Spass beim Suchen des Caches und beim Genießen der Aussicht.
Roadrunner03

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

red elephant por walkin´Simon

Log de entrada por Tausend Tuerme    encuentran 121x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 3x

encuentran 29. abril 2023, 09:21 Xela665 ha encontrado el geocache

Heute ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Mit einer steighilfe Bierkasten ging es recht gut. Logbuch ist schon voll aber noch einen Platz gefunden. Danke fürs legen. Aber die Gelände wertung sollte etwas angepasst werden

encuentran 17. julio 2022 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Bei einer Nacht und Nebelaktion wurde hier diese Dose aufgesucht.
Heute zum 3 x hier gewesen aber mit allen Vorkehrungen.
Beim ersten mal nicht gefunden in meinen anfänglichen Geocacherlaufbahn.
Beim 2ten mal Mittag hier gewesen. Versteck wurde auswendig gemacht.
Festgestellt das 1,70cm zu klein sind. ( Ja gut, ein Baum wächst ja auch in die Höhe)
Das auch einfach zu viel Muggels bei schönen Wetter hier rum laufen.
Bei Nacht und Nebel und ner Leiter hier her zum Versteck.
Regensburg schläft auch nicht oder? Sitzen echt noch Leute hier oben auf den Bänken um Mitternacht und schauen auf Regensburg!
Dann ging noch der Pfarrer oder Messner an mir vorbei wo ich gerade die Dose raus holte.
Um sein Müll weg zu bringen!
Als er dann zurück kam, klärte ich ihn aber auf.
Nicht das er meint ich breche hier noch ein.
Er fand es recht belustigend und hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt steh ich eeeeeendlich auch hier im Logbuch.
Schön das noch so ein Alter Cache existiert :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

no encontrado 05. marzo 2022, 12:31 DaWeigaz no han encontrado el geocaching

Zwei Teams, leider kein Erfolg

encuentran 23. junio 2021, 16:04 REPLA55 ha encontrado el geocache


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

encuentran 09. enero 2021, 14:00 OlMoAmPh ha encontrado el geocache

Danke fürs Pflegen und Hegen!