Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tausend Tuerme

von Roadrunner03     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.882' E 012° 05.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2003
 Gelistet seit: 18. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1966
Auch gelistet auf: geocaching.com 

104 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is located at aview point from where you have a wonderful view on a medieval city with its innumerable amount of towers.

Original cache contents:
Logbook with biro (please leave them in the cache),
notebook, wodden biro, toothbrush, magnifier, keychain, napkins in case somebody spoiled his hands.

Have fun!
Roadrunner03

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

red elephant von walkin´Simon

Logeinträge für Tausend Tuerme    gefunden 104x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Aussicht hier oben ausgiebig genießen konnten, wollte zuerst noch ein Cache gefunden werden. Auf Grund der niedrigen Gelände- und Schwierigkeitswertung dachten wir eigentlich an einen schnellen Fund. - Denkste!

Die Koordinaten waren sehr genau und so war die Location schnell geortet - nur das Doserl war wirklich gut versteckt. (Vieleicht liegts am Alter der Dose, dass sie schon ordentlich Erfahrung im Verstecken hat...) Zum Glück waren wir heute im Team unterwegs. Nach einer recht lustigen Aktion, die wir wegen Muggelalarm zwischendurch mehrmals unterbrechen mußten, schafften wir es dann schließlich doch, das Doserl aus der Deckung zu locken und konnten uns im Logbuch verewigen.

Das war allerdings definitiv kein T1...

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf RegensburgBlick auf Regensburg

gefunden 25. Juli 2015, 18:13 commander.adama hat den Geocache gefunden

Mit Schwarzer Tigger gefunden.

gefunden 25. Juli 2015, 14:28 Schwarzer Tigger hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Commander Adama gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen des Caches :)

gefunden 23. März 2015, 09:36 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden aufstieg hat uns das Navi erst auf den Friedhof geschickt. Dann hatte ich aber doch den richtigen Riecher und die dose war enttarnt. Schöne Aussicht von hier oben :)

TFTC :o)

#5
23. März 2015 09:36

gefunden 23. März 2015, 09:33 theblackrat hat den Geocache gefunden

23. März 2015 9:33

Der erste Heute und gleich mit so einer tollen Aussicht. Damit ist der Frühsport auch gleich erledigt Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

TFTC Lächelnd