Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tausend Tuerme

di Roadrunner03     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.882' E 012° 05.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. giugno 2003
 Pubblicata dal: 18. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1966
Pubblicata anche su: geocaching.com 

121 trovata
3 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
596 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The cache is located at aview point from where you have a wonderful view on a medieval city with its innumerable amount of towers.

Original cache contents:
Logbook with biro (please leave them in the cache),
notebook, wodden biro, toothbrush, magnifier, keychain, napkins in case somebody spoiled his hands.

Have fun!
Roadrunner03

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

red elephant di walkin´Simon

Log per Tausend Tuerme    trovata 121x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 3x

trovata 29. aprile 2023, 09:21 Xela665 ha trovato la geocache

Heute ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Mit einer steighilfe Bierkasten ging es recht gut. Logbuch ist schon voll aber noch einen Platz gefunden. Danke fürs legen. Aber die Gelände wertung sollte etwas angepasst werden

trovata 17. luglio 2022 dj.BEngel ha trovato la geocache

Bei einer Nacht und Nebelaktion wurde hier diese Dose aufgesucht.
Heute zum 3 x hier gewesen aber mit allen Vorkehrungen.
Beim ersten mal nicht gefunden in meinen anfänglichen Geocacherlaufbahn.
Beim 2ten mal Mittag hier gewesen. Versteck wurde auswendig gemacht.
Festgestellt das 1,70cm zu klein sind. ( Ja gut, ein Baum wächst ja auch in die Höhe)
Das auch einfach zu viel Muggels bei schönen Wetter hier rum laufen.
Bei Nacht und Nebel und ner Leiter hier her zum Versteck.
Regensburg schläft auch nicht oder? Sitzen echt noch Leute hier oben auf den Bänken um Mitternacht und schauen auf Regensburg!
Dann ging noch der Pfarrer oder Messner an mir vorbei wo ich gerade die Dose raus holte.
Um sein Müll weg zu bringen!
Als er dann zurück kam, klärte ich ihn aber auf.
Nicht das er meint ich breche hier noch ein.
Er fand es recht belustigend und hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt steh ich eeeeeendlich auch hier im Logbuch.
Schön das noch so ein Alter Cache existiert :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

non trovata 05. marzo 2022, 12:31 DaWeigaz non ha trovato la geocache

Zwei Teams, leider kein Erfolg

trovata 23. giugno 2021, 16:04 REPLA55 ha trovato la geocache


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trovata 09. gennaio 2021, 14:00 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Danke fürs Pflegen und Hegen!