Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"MfW Micro 3"

 Caches auf den südlichen Fuldahöhen zwischen Malsfeld u Rotenburg

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.025' E 009° 38.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2006
 Gelistet seit: 18. März 2006
 Letzte Änderung: 09. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC196A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro für zwischendurch.
Auch wenn die Koords manchmal nicht so gut zu empfangen sind,
am Cache guter Empfang.

Viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "MfW Micro 3"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Auch wir sind den Cache von Schloss Ludwigseck aus angegangen. Leider hatten wir uns etwas an der Entfernung verschätzt, denn als wir an der Cachelocation ankamen war es schon 19 Uhr und fing bereits an dunkel zu werden. Doch mit Hilfe von Taschenlampen und vereinten Kräften (wir waren zu dritt) hatte der Micro keine Chance und war um 19.10 Uhr gefunden. Als wir wieder beim Auto waren, war es bereits stockdunkel.

Vielen Dank und Grüße an fianna für den Cache
von den Heussis
#191

 

gefunden 03. Oktober 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Dieser Cache war sehr schnell gefunden. Man steht ja fast drauf!  :)

Gruß Caching Bear

gefunden 03. Oktober 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Der letzte und einfachste Cache unserer heutigen Cachetour. Auf bequemen Wegen zu erreichen, und schnell gefunden. Dann ging es auf breiten Hauptwegen zurück zum Schloss Ludwigseck.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 19. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dieser Micro hat mich verdammt viel Kraft gekostet, weil falscher Weg und viel Schnee und dann den direkten Weg steil bergauf gewählt.

Vielen Dank

Peter