Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"MfW Micro 3"

Caches auf den südlichen Fuldahöhen zwischen Malsfeld u Rotenburg

by fianna     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.025' E 009° 38.787' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 March 2006
 Listed since: 18 March 2006
 Last update: 09 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC196A
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
0 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Micro für zwischendurch.
Auch wenn die Koords manchmal nicht so gut zu empfangen sind,
am Cache guter Empfang.

Viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "MfW Micro 3"    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2006 Heussi found the geocache

Auch wir sind den Cache von Schloss Ludwigseck aus angegangen. Leider hatten wir uns etwas an der Entfernung verschätzt, denn als wir an der Cachelocation ankamen war es schon 19 Uhr und fing bereits an dunkel zu werden. Doch mit Hilfe von Taschenlampen und vereinten Kräften (wir waren zu dritt) hatte der Micro keine Chance und war um 19.10 Uhr gefunden. Als wir wieder beim Auto waren, war es bereits stockdunkel.

Vielen Dank und Grüße an fianna für den Cache
von den Heussis
#191

 

Found 03 October 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Dieser Cache war sehr schnell gefunden. Man steht ja fast drauf!  :)

Gruß Caching Bear

Found 03 October 2006 monitor found the geocache

Der letzte und einfachste Cache unserer heutigen Cachetour. Auf bequemen Wegen zu erreichen, und schnell gefunden. Dann ging es auf breiten Hauptwegen zurück zum Schloss Ludwigseck.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

Found 19 March 2006 kpit51 found the geocache

Dieser Micro hat mich verdammt viel Kraft gekostet, weil falscher Weg und viel Schnee und dann den direkten Weg steil bergauf gewählt.

Vielen Dank

Peter