Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Farben der Magie

di wilde-maus     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 06.316' E 008° 46.591' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. marzo 2006
 Pubblicata dal: 18. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1973
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt, DIE FARBEN DER MAGIE von Terry PratchettN53°



Terry Pratchett ist schlicht und einfach der beste komische Schriftsteller unserer Zeit - so die Oxfort Times06.

Der Magier Rincewind ist vom Pech verfolgt - erst wird er von einem geltungssuechtigen Zauberspruch befallen, dann verliert er seine Stelle an der Unsichtbaren Universitaet. Fortan verdingt er sich als Fremdenfuerer fuer den ersten Touristen auf der Scheibenwelt. Und natuerlich geht auf der Reise so ziemlich alles schief...277

Irgendwie will das mit der Zauberei bei Rincewind einfach nicht klappen. Jedoch hat er es geschafft, die exakten Koordinaten des Caches wegzuzaubern.E008°

Offensichtlich kann man mit Worten wie Hokospokus, Abrakadabra und Simsallabim doch etwas bewirken.46.

Rincewind hat einfach die Koordinaten verschwinden lassen. Dafuer hat er dann doch lange genug studiert. Also ran an den Speck und zaubert sie wieder her um diesen Cache zu heben! Das kann auch nicht so schwer sein, Rincewind war mit Sicherheit der schlechteste Zauberer der Scheibenwelt. 417 ...ach ja, bringt bitte einen Stift zum Loggen mit ...in diesem Sinne happy Hunting, Karen




Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz Tenofgrva *tevaf*

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Farben der Magie    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. luglio 2006 Wilde Kerle E.T. ha trovato la geocache

Wir sind knapp den Nacktschnecken entkommen! Viele Enten und Wasserhühner, schöne Landschaft so knapp entfernt vom brüllenden Großstadtleben.

Kleines Flugzeug gegen "Ik snack ok Platt" getauscht. Wilde Kerle E.T.

trovata 07. maggio 2006 Moorteufel ha trovato la geocache

Die Lösung habe ich eigentlich nur durch Zufall gefunden ? wirklich tolles Rätsel.
An schönen Tagen sind am Cache-Versteck allerdings sehr viele Muggels mit Hunden anzutreffen.

In: DGzRS-Button
Out: Delfin-Schlüsselanhänger

Danke für den Cache.

trovata 22. aprile 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


77/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Ich habe mal ebend den guten Rincewind angerufen und des Rätsels Lösung herbeizaubern lassen. Da er ja bekanntlich der schlechteste Zauberer der Welt ist, hat er dabei den ganzen GC-Server durcheinander gebracht...endlich haben wir eine Erklärung für die ständigen Ausfälle  :-)

Mortimer als berittener Bote hat mir flugs die Koordinaten gebracht - zum Glück hat er mich nicht gleich mitgenommen. Dank Granny Weatherwax' Hilfe, welche den schweren Grabstein zur Seite hexte, konnte ich ganz einfach den Cache heben.

trovata 19. marzo 2006 Tupper Teddy ha trovato la geocache

Ein Cache fast vor der Haustür, na da muss man ja hin.
Und dann auch noch so pfiffig gemacht und auch die Lokation ist recht schön.
Zwar war es kein FTF mehr, denn der Sven war da etwas schneller, aber dat ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls nicht für einen Teddy.
In : Delfin-Schlüsselanhänger
Out: Plastik-Hippo

Danke saaacht...der Tupper Teddy