Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Pieges Teich

Piege ist mein Onkel

von Baked_Beans     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.208' E 008° 19.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. März 2006
 Gelistet seit: 18. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1976
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pieges Teich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2007 Team Motte hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr,
Danke für den ersten gefundenen Cache.
Das Fieber ist ausgebrochen, wir möchten mehr.
Haben Travelbug hinzugefügt
 :D
Gruß Motte
und Anhang

gefunden 31. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Federnden Schrittes ging ich zum Cache. Die erste Einfuehrung in die Torfwirtschaft hat mir gut gefallen. Das Doesle ward gut zu finden.
Vielen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 AST hat den Geocache gefunden

Kurz geloggt und schon gefunden - klasse Ort - bei schönem sonnigen und zum Glück trocken Wetter den Cache gehoben. Danke und Gruß vom AST (IN: Parkmünze / Out: -)

gefunden 14. April 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Nach dem Betrachten der tollen Landschaft incl. Bagger bei schönstem Wetter gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn  8)

gefunden 07. April 2007 jesus_superstar hat den Geocache gefunden

Beim schoenen Sonnenuntergang gefunden.

Travelbug war leider nicht mehr drin.

Gruss,

/David