Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

IQ > 103

por theStoker     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.383' E 009° 28.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 19. marzo 2006
 Última actualización: 27. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1977

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Referenzpunkt, dort findest Du keinen Cache!!!
Nach dem lösen einer logischen Denksportaufgabe kanst Du die Koords errechnen.

Alle Einzelheiten findest Du bei geocacing.com Waypoint GCTYMJ.

Viele Grüße theStoker

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por IQ > 103    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

rätsel gelöst, cache gefunden :-)

scheint wohl ein begehrter weg zum gassigehen zu sein.

hat viel spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 03. agosto 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

Heute Mittag endlich mal geloggt, das Rätsel hatte ich schon vor paar Wochen gelöst. Heute dann mal muggelfrei angetroffen. TFTC
Nira-Check

encuentran 15. abril 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst, Cache nach Feierabend gehoben. Prima Rätsel. Ich dachte Schmuddelwetter ist No-Muggelwetter, aber während ich im Kfz geloggt habe, kam die Sonne raus, und gleichzeitig unglaublich viele Muggels - ich konnte den Cache kaum mehr verstecken. Hab also zur Tarnung schön Enten fotografiert - alls OK.

TFTC

DeeJay0815

encuentran 10. febrero 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Hat sehr viel Spass gemacht. Klasse Cach. Vielen Dank

encuentran 05. febrero 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ich hatte das Rätsel schon eine halbe Ewigkeit gelöst, aber als gebürtiger .... massive 'Berührungsängste'. Bin dann auch ein paar mal drumherumgeschlichen und habe mich nicht getraut, -- es könnte immerhin sein, daß ich gegen Schmidt oder den Heizer früher mal gespielt habe. Bei Nacht und Nebel war ich zu faul. Heute war dann so richtig schlechtes Wetter, da hat's geklappt.

TFTC gruftie mit Herbert