Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

IQ > 103

di theStoker     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.383' E 009° 28.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 19. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1977

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Referenzpunkt, dort findest Du keinen Cache!!!
Nach dem lösen einer logischen Denksportaufgabe kanst Du die Koords errechnen.

Alle Einzelheiten findest Du bei geocacing.com Waypoint GCTYMJ.

Viele Grüße theStoker

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IQ > 103    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2008 die_monks ha trovato la geocache

rätsel gelöst, cache gefunden :-)

scheint wohl ein begehrter weg zum gassigehen zu sein.

hat viel spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trovata 03. agosto 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Heute Mittag endlich mal geloggt, das Rätsel hatte ich schon vor paar Wochen gelöst. Heute dann mal muggelfrei angetroffen. TFTC
Nira-Check

trovata 15. aprile 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, Cache nach Feierabend gehoben. Prima Rätsel. Ich dachte Schmuddelwetter ist No-Muggelwetter, aber während ich im Kfz geloggt habe, kam die Sonne raus, und gleichzeitig unglaublich viele Muggels - ich konnte den Cache kaum mehr verstecken. Hab also zur Tarnung schön Enten fotografiert - alls OK.

TFTC

DeeJay0815

trovata 10. febbraio 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Hat sehr viel Spass gemacht. Klasse Cach. Vielen Dank

trovata 05. febbraio 2008 gruftie ha trovato la geocache

Ich hatte das Rätsel schon eine halbe Ewigkeit gelöst, aber als gebürtiger .... massive 'Berührungsängste'. Bin dann auch ein paar mal drumherumgeschlichen und habe mich nicht getraut, -- es könnte immerhin sein, daß ich gegen Schmidt oder den Heizer früher mal gespielt habe. Bei Nacht und Nebel war ich zu faul. Heute war dann so richtig schlechtes Wetter, da hat's geklappt.

TFTC gruftie mit Herbert