Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nightexpress to nowhere

 Kurzer Nachtcache

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.664' E 012° 11.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1979
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer Nachtcache bei N 51° 21.664' E 012° 11.859'.

The train...?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nightexpress to nowhere    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute Früh um 01:05Uhr hielt hier der Sonderzug und so konnten Jassberjack, Dutzig, PhunkyNipple und ich den Cache wirklich schnell finden. Wobei Jassberjack hier am meisten Arbeiten musste!

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Dutzig PhunkyNipple Jassberjack beim loggenDutzig PhunkyNipple Jassberjack beim loggen

gefunden 31. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das war letzte NAcht endlich wieder ein Cache den noch keiner von uns vieren gefunden hatte. Das arme Cachemobil musste erstmal weit in den Feldweg rein, bis wir an eine Stelle zu Wenden kamen. Dann folgten wir einem sehr monotonen Weg bis uns unser gesunder Menschenverstand sagte, daß wir gar nicht bis zum Startpunkt müssten. Der nicht ausgelastete JAssberjack witterte seine Chance und der Cache war sein. Dann genehmigten wir uns alle erstmal ein schönes, erfrischendes, kühles Mixery :-)


Danke fürs Herlocken,
Danny vom Team PhunkyNipple.

gefunden 21. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Von den "Augen" wurde man ja regelrecht angestarrt, beim loggen fühlte man sich trotzdem unbeobachtet.
Auch war dies der letzte "Hasencache" der "Stammtischtour".
Vielen Dank nochmal sagt Karrataka.

gefunden 20. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Und zum Abschluss des kurzen Cachtages heut noch diesen mit genommen.

War gar nich so schwer zu finden, mit meinem mittlerweile ganz gut geschultem Rundumblick ;) 

gefunden 24. Juli 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten vergeblicher suche und kurzer überlegung sind wir doch noch zum ziel gekommen .