Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nightexpress to nowhere

Kurzer Nachtcache

door GeoHase     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.664' E 012° 11.853' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 19. maart 2006
 Listed since: 19. maart 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1979
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer Nachtcache bei N 51° 21.664' E 012° 11.859'.

The train...?

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nightexpress to nowhere    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute Früh um 01:05Uhr hielt hier der Sonderzug und so konnten Jassberjack, Dutzig, PhunkyNipple und ich den Cache wirklich schnell finden. Wobei Jassberjack hier am meisten Arbeiten musste!

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
Dutzig PhunkyNipple Jassberjack beim loggenDutzig PhunkyNipple Jassberjack beim loggen

Gevonden 31. mei 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Das war letzte NAcht endlich wieder ein Cache den noch keiner von uns vieren gefunden hatte. Das arme Cachemobil musste erstmal weit in den Feldweg rein, bis wir an eine Stelle zu Wenden kamen. Dann folgten wir einem sehr monotonen Weg bis uns unser gesunder Menschenverstand sagte, daß wir gar nicht bis zum Startpunkt müssten. Der nicht ausgelastete JAssberjack witterte seine Chance und der Cache war sein. Dann genehmigten wir uns alle erstmal ein schönes, erfrischendes, kühles Mixery :-)


Danke fürs Herlocken,
Danny vom Team PhunkyNipple.

Gevonden 21. oktober 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Von den "Augen" wurde man ja regelrecht angestarrt, beim loggen fühlte man sich trotzdem unbeobachtet.
Auch war dies der letzte "Hasencache" der "Stammtischtour".
Vielen Dank nochmal sagt Karrataka.

Gevonden 20. oktober 2007 ManuelW heeft de cache gevonden

Und zum Abschluss des kurzen Cachtages heut noch diesen mit genommen.

War gar nich so schwer zu finden, mit meinem mittlerweile ganz gut geschultem Rundumblick ;) 

Gevonden 24. juli 2007 Die Wüstenfüchse heeft de cache gevonden

Nach ein paar Minuten vergeblicher suche und kurzer überlegung sind wir doch noch zum ziel gekommen .