Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Domholz

 Ein Rätselcache mit kleiner Wanderung (1,2Km)

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.381' E 012° 15.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 18. März 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 19. März 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC197D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Rätselcache im schönen Domholz.

Die Koordinaten sind natürlich falsch, hier kannst du aber dein Cachemobil abstellen und dich vor oder nach der Suche stärken.

Von dieser Stelle aus ist der Cache 1,2 Km entfernt. Also hast du eine kleine Wanderung vor dir!

Tarne den Cache bitte wieder gut, da es hier im Sommer viele Muggels gibt.

Alles was du brauchst ist dieses Bild:

Die Lösung ist sicher nicht allzuschwer.

Für die ersten drei Finder liegt eine kleine Überraschung im Cache.

Viel Spaß beim rätseln und suchen wünscht der Bidone!

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Domholz    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 13:40 Frau Elster hat den Geocache gefunden

Bei einem Fahrradausflug bei schönstem Wetter gefunden- Achtung, die Schuhe könnten nass werden;)

gefunden 23. Januar 2016 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Wie lange schlummerte dieser Rätselhaken schon im Navi... Schon vor Jahren gelöst aber nie in der Gegend unterwegs. Dies sollte sich heute ändern. Beim Spazieren mit Ziel im winterlichen Wald nährten wir uns der Bixx. Faunische Fußabdrücke in Hülle und Fülle. Mal klein und auch größere. Aber die "Verursacher" waren nicht zu sehen, zum Glück. Und dann standen wir an der alten Bixx. Sogar noch mit dem alten Orginal Logbuch. Da haben wir erstmal geschmökert. Anschließend signiert und unseren Spaziergang fortgesetzt. Danke für Rätsel und das schicke Final. Bis bald im Stadt(Wald).

gefunden 23. August 2015, 15:50 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich



Noch ein Ratehacken auf dem Tablet aber nicht im GPS. Da wird wohl einer die Lösung noch nicht haben? Beim aufrufen des Listings war ich mir aber sich das schon gelöst zu haben. Na dann machen wir das mal noch schnell während die Familie die nächste Dose sucht.

Zum Eintragen im Logbuch haben wir uns dann aufgeteilt da mein immer hungriges Kind schon zur Versorgungsstelle wollte. Das diese jedoch seit mehreren Jahren geschlossen hat war uns nicht klar. Eine gute Mutti wie meine Jungs sie haben ist vorbereitet. Wurde halt alles verdrückt was ich in der Fahrradtasche schleppen musste.


Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
23.08.2015 / 15:50:30

gefunden 10. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels liegt vielleicht schon 3-4 Jahre im GSAK herum aber heute sind wir endlich mal dazu gekommen diesen zu loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 24. Januar 2015, 16:00 wandrema hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Auewaldrunde mit Hund hab ich mir heut auch hier ein Häkchen gesetztCool