Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zeugen der Vergangenheit

Unser 1. Cache

door fourever     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.750' E 008° 23.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 19. maart 2006
 Listed since: 19. maart 2006
 Laatste verandering: 25. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1984
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
263 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute haben wir, nachdem wir jetzt entgültig vom Cachefieber angesteckt worden sind, unseren 1.Cache in der Nähe unseres Heimatdörfchens versteckt.
Parken könnt ihr bei N 51°41,655´ und 8°22,900´. Von dort gibt es mehrere Möglichkeiten zum Cache zu kommen. Relativ direkt oder über einen Rundweg, der natürlich länger ist.

Anfangsinhalt:
Spiele CD
Münze
Timon
Pumba
Tennisball
Fußballtröte

Zum Verbleib:
Logbuch
Bleistift
Anspitzer

Viel Spass beim suchen
Fourvever

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeugen der Vergangenheit    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 10. november 2013 spyderco heeft de cache gevonden

Interssanter Ort-Cache relativ schnell gefunden.Cool

TFTC

Gevonden 25. september 2013, 07:20 Muckeburger heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff und die Dose war geborgen und ich konnte mich muggelfrei eintragen.



TFTC
Gruß aus Lipperode

Gevonden 16. augustus 2012 kerok heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.