Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Galtür

von woffi     Österreich > Westösterreich > Tiroler Oberland

N 46° 57.622' E 010° 11.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2003
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1993
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kleiner Spaziergang bei Galtür

Wenn das Wetter keine Bergtouren zulässt, dann kommt ein Cache als Abwechslung vielleicht gerade recht. Auch geeignet als Apres-Ski-Cache, aber nur, wenn nicht viel Schnee liegt :-).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Fcbvyre Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galtür    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #8

 

Auf unserer 3 Tages-Busfahrt "ins Blaue" haben wir gestern unser Quartier in Wirl bezogen.
Da ich mit meinem Laptop im Hotel leider kein Internet fand, habe ich bei meiner Tochter per SMS mal die Koordinaten für ein paar Caches in der Nähe bestellt - aber war wohl nicht viel - beide ca. 2 km vom Hotel entfernt in verschiedene Richtungen. Da, wenn man mit 3 Bussen und ca. 150 Muggels zwischen 70 und 80 unterwegs ist nicht viel Zeit für Cachen. Heute am Samstag sind wir etwas früher ins Hotel gekommen und ich nutzte die Gelegenheit, einen Spaziergang nach Galtür zu machen. Doch da war ich noch lange nicht beim Cache. Als ich vor dem Berg stehend immer noch über 100 m hatte, kamen mir die Bedenken, doch ich wollte es versuchen. Doch fast hätte ich aufgegeben, weil ich eigentlich zurück sollte. "Völlig entkräftet" kam ich auf dem Weg an und dann war die Dose nicht mehr schwer zu finden.
Hab noch einen Coin reingelegt und hoffe, dass der nicht auch noch verschwindet, den von den 3 die drin sein sollten, war keiner da! Dann gings wieder steil bergab und gerade noch rechtzeitig zum Abendessen war ich wieder im Hotel. Danke fürs Herführen und dfdC.

Hinweis 13. September 2012 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg von Galtür hoch zur Jamtalhütte durchs Jamtal kam ich bis auf 209 Meter Luftlinie ran an den Cache. Wollte aber die DAV Gruppe nicht verlassen und habe ihn daher "sausen" gelassen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 29. August 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Bei einer Autofahrt um die Verwallgruppe über die Silveretta-Straße gesucht und geloggt. Es ist eine wunderschöne Tour. Kann man jedem nur empfehlen und der kurze Ausflug zum Cache erst recht!!

Danke!!

TFTC

clee123

gefunden 30. Mai 2010 globus71 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Ganz schöne Kletterei.

Logbuch ist fast voll!

 

LG globus71

gefunden 19. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg von der Jamtal, nach meiner Cache-Inspektionstour, haben wir uns noch den Ausblick und diesen Cache als Absacker gegönnt. Schandmaul und ich waren fix fündig und konnten unseren Namen niederschreiben.

Danke für die schöne Aussicht und den Cache sagt Buddeldaddy

TNTL

Bilder für diesen Logeintrag:
GaltürGaltür
JamtalJamtal