Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Cachebox Hainburg

by Team Peilnase     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 37.050' E 011° 14.891' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 19 March 2006
 Listed since: 19 March 2006
 Last update: 18 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1995
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
2 Not found
1 Note
6 Watchers
0 Ignorers
136 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebox befindet sich in unmittelbarer Nähe des Burgstall Hainburg, Resten einer mittelalterlichen Burganlage, die ungefähr von 1200 bis 1300 bestanden haben dürfte.

Parken kann man gut bei N49 36.779 E11 16.418. Von dort führt ein schöner, markierter Wanderweg direkt zum Ziel.

 

Viel Spaß beim Entdecken des Caches wünscht

Team Peilnase

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cachebox Hainburg    Found 14x Not found 2x Note 1x

Not found 08 August 2010 Mr.No did not find the geoacache

Mit den alten Koordinaten unterwegs gewesen  und nichts gefunden.

Not found 13 June 2010 DerBlaueReiter did not find the geoacache

Das war jetzt mindestens der dritte Versuch und wieder nicht gefunden. Ich bin zu blöd oder blind für diesen Cache. Wenigstens springen immer ein paar Bratwürste und Radler in Weißenohe dabei heraus. Und eine schöne Radtour.

Found 11 October 2009 cachhunter63 found the geocache

Dies ist an einem trüben Herbsttag schon ein sehr einsamer und mystischer Ort. Nach langem herumirren und stolpern haben wir den gut versteckten Cache gefunden. Toller Cache, besonders für unsere Kids.

Danke an das Team Peilnase.

In--> Armreif

Out--> Stoffhund, Murmel

Found 26 July 2009 sedsad found the geocache

Hab einbischen gebraucht bis ich Ihn gefunden habe und dan wollte so eine Weinbergschnecke den Cache einfach nicht freigeben aber der stärkere gewind halt nun mal. Keine sorge die Schnecke lebt noch :-)

Schöne Wanderung

Note 07 December 2008 Team Peilnase wrote a note

Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider war das Versteck nicht mehr in bestem Zustand, so daß wir den Cache mit neuer Dose und neuen Tauschgegenständen etwas verlegt haben. Cache-Beschreibung wurde angepasst. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase!