Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Grube Gottesgabe

por Higgins     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 50.607' E 008° 21.307' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 19. marzo 2006
 Última actualización: 22. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1998
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
285 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Leute!

Schön, dass ihr der Gottesgabe einen Besuch abstatten wollt...frei nach dem Bibelwort: " ...Sucht, so werdet ihr finden...;-) (übrigens in Matthäus 7,7, nicht in Römer wie ich erst vermutete...)

Seid bitte vorsichtig beim Herumstreifen auf dem Gelände, im Boden sind teilweise sehr große Löcher und die Bauten sind marode!
Viel Spaß!

Gruß Henning und Andrea

Inhalt:

Seife
Maßband
LED-Lampe
Goldene Schweinekerze 1999

Wie immer Spitzer und Bleistift bitte drinlassen...

Update: Ich war heute nochmal da und hab nach dem Rechten gesehen. Ich hab den Spiralblock gegen ein Din A5 Schreibheft ausgetauscht. (FTF Einträge sind auch drin)
Dabei habe ich auch gemerkt, dass die Einfahrt nur für Forst- und Landwirtschaft gestattet ist...
(Wir waren bei der Cachelegung mit dem Fahrrad da..)

Ich hab die Schwierigkeitsstufe mal auf 3 gesetzt... :-)
Die Tatsache, dass es eigentlich ein ganz normaler Cache und auch ein sehr "durchschnittliches" Versteck ist, aber trotzdem nicht gefunden wird, treibt ein Lächeln in unsere Gesichter  :-) (vielleicht animiert auch der historische Platz zum Umgraben!)
Weiterhin die dringende Bitte: Übertreibt es nicht mit den Ausgrabungen! Es scheint alles ziehmlich verfallen und marode zu sein. Wir möchten nicht, dass jemand verletzt wird.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grube Gottesgabe    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 3x

encuentran 23. marzo 2021 dieläufer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 

encuentran The geocache needs maintenance. 07. marzo 2021, 15:00 Kugelplitz ha encontrado el geocache

Beim Fahrrad fahren nach dem Zweiten Versuch(hat ihn meine Frau) gefunden!

encuentran The geocache needs maintenance. 04. octubre 2020 oliver.bens ha encontrado el geocache

Guten Tag,

den Cache hatte Mellon_01 recht schnell gefunden, obwohl ich schon viermal da war und ihn offensichtlich übersehen habe.

Also: der Cache ist vorhanden, die Location ist eines Caches würdig. Allerdings ist der Zustand des Caches nicht mehr gut, er bedarf vielleicht einer neuen Hülle....

Wenn der Owner nichts dagegen hat, könnte ich mich in Zukunft drum kümmern und würde ihn übernehmen; denn diese Location ist eigentlich das, was das Caching ausmacht: Interessante Orte finden und die Augen aufmachen.

encuentran 04. octubre 2020, 17:36 Mellon_001 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch mal eine kurze Cachetour mit hidden_tiger durchgeführt und schnell gefunden. DFDC

encuentran 04. julio 2012 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung auf dem Silberpfad gut gefunden. Braucht einen wasserdichten Behälter!