Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Grube Gottesgabe

par Higgins     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 50.607' E 008° 21.307' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 19. mars 2006
 Affiché depuis : 19. mars 2006
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1998
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute!

Schön, dass ihr der Gottesgabe einen Besuch abstatten wollt...frei nach dem Bibelwort: " ...Sucht, so werdet ihr finden...;-) (übrigens in Matthäus 7,7, nicht in Römer wie ich erst vermutete...)

Seid bitte vorsichtig beim Herumstreifen auf dem Gelände, im Boden sind teilweise sehr große Löcher und die Bauten sind marode!
Viel Spaß!

Gruß Henning und Andrea

Inhalt:

Seife
Maßband
LED-Lampe
Goldene Schweinekerze 1999

Wie immer Spitzer und Bleistift bitte drinlassen...

Update: Ich war heute nochmal da und hab nach dem Rechten gesehen. Ich hab den Spiralblock gegen ein Din A5 Schreibheft ausgetauscht. (FTF Einträge sind auch drin)
Dabei habe ich auch gemerkt, dass die Einfahrt nur für Forst- und Landwirtschaft gestattet ist...
(Wir waren bei der Cachelegung mit dem Fahrrad da..)

Ich hab die Schwierigkeitsstufe mal auf 3 gesetzt... :-)
Die Tatsache, dass es eigentlich ein ganz normaler Cache und auch ein sehr "durchschnittliches" Versteck ist, aber trotzdem nicht gefunden wird, treibt ein Lächeln in unsere Gesichter  :-) (vielleicht animiert auch der historische Platz zum Umgraben!)
Weiterhin die dringende Bitte: Übertreibt es nicht mit den Ausgrabungen! Es scheint alles ziehmlich verfallen und marode zu sein. Wir möchten nicht, dass jemand verletzt wird.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grube Gottesgabe    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 23. mars 2021 dieläufer trouvé la géocache

Schnell gefunden 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. mars 2021, 15:00 Kugelplitz trouvé la géocache

Beim Fahrrad fahren nach dem Zweiten Versuch(hat ihn meine Frau) gefunden!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2020 oliver.bens trouvé la géocache

Guten Tag,

den Cache hatte Mellon_01 recht schnell gefunden, obwohl ich schon viermal da war und ihn offensichtlich übersehen habe.

Also: der Cache ist vorhanden, die Location ist eines Caches würdig. Allerdings ist der Zustand des Caches nicht mehr gut, er bedarf vielleicht einer neuen Hülle....

Wenn der Owner nichts dagegen hat, könnte ich mich in Zukunft drum kümmern und würde ihn übernehmen; denn diese Location ist eigentlich das, was das Caching ausmacht: Interessante Orte finden und die Augen aufmachen.

trouvé 04. octobre 2020, 17:36 Mellon_001 trouvé la géocache

Heute bei einem Besuch mal eine kurze Cachetour mit hidden_tiger durchgeführt und schnell gefunden. DFDC

trouvé 04. juillet 2012 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

Bei einer Wanderung auf dem Silberpfad gut gefunden. Braucht einen wasserdichten Behälter!