Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

St. Vinzenz

von Lebkuchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.908' E 008° 19.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC199B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Filmdose mit Logbuch (Stift bitte mitbringen).
Es ist mein erster Cache, um zu sehen wie die Resonance in Wiedenbrück so ist. (mitlerweile nicht mehr mein einziger Cache)
Viel Spaß beim suchen, die Dose ist nicht mehr direkt im Kreuzungsbereich. Die KO's haben sich aber nicht wirklich geändert, mit hilfe des Hints wird es wohl jedem klar sein wo er ist.
Bitte die Dose wieder dort anbringe wo Sie war. Danke.

Gruß Lebkuchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Vinzenz    gefunden 76x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. August 2013 kerstin73 hat den Geocache nicht gefunden

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Juni 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

gefunden 06. Mai 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC