Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Freiburger GC-Stammtisch Maerz 06

Freiburger Geocaching-Stammtisch - Eventcache

por dh1vwr     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.300' E 007° 50.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 18. marzo 2006
 Publicado desde: 19. marzo 2006
 Última actualización: 03. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC199D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten.
Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Nächster Termin: Samstag, 25. März 19:00 Uhr




Die Buchstaben aus dem Bild "Kakuro" sind zu ermitteln.
Durch anschließendes Einsetzen erhält man die Koordinaten für den Stammtisch:

N 48° 0A.BCD
E 007° 4E.FGH



Happy Rätseling!

Imagenes

Vorlage
Vorlage
Kakuro
Kakuro

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiburger GC-Stammtisch Maerz 06    asistió 8x asistiré 0x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

asistió 25. marzo 2006 fogg&co han asistido al evento

War ja wieder nett! Auch wenn der Nachtisch richtig schwer im Magen liegt ;-). War zwar oben, hab aber nix gesehen.

Grüßle & vielen Dank für die Orga an DH1VWR - fogg & co

asistió 25. marzo 2006 Gonzoarts han asistido al evento

Schöner Stammtisch in netter Runde, danke an DH1VWR für die Orga!
Sogar für den Verdauungsspaziergang war gesorgt! Das ist ein Service....

Bis demnächst!
Grüsse Gonzoarts

encuentran 25. marzo 2006 dh1vwr ha encontrado el geocache

Ohmann... bin ich froh, daß das alles geklappt hat... Eigentlich hatte ich mir die Pizzeria wesentlich leerer vorgestellt und dann wurden es auch immer noch mehr Cacher... mir wurde schon Angst und Bange... aber is ja nochmal gut gegangen...
Ne matschigen Nachtcache/-tisch gabs auch noch... ich werde mich an Gagaa bei seiner Stammtischorga rächen! ;-)

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

encuentran 25. marzo 2006 gagaa ha encontrado el geocache

Und ich war nach einem stressigen Tag auch dabei...Merci an alle für die lustige Runde und die noch lustigere Nachtischrunde.

gagaa

[This entry was edited by gagaa on Sunday, March 26, 2006 at 1:48:58 AM.]