Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ewersbacher Hauberg-Cache

von Higgins     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.267' E 008° 19.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2004
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC19AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Leute!

Dieser Cache ist zu Fuß oder mit dem Bike gut zu erreichen.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei der Suche und gutes Wetter!

Gruß aus Ewersbach

Henning und Andrea

Update: Wir haben den Cache etwas verlegt, da er beim letzten Mal geplündert wurde...

Neuer Inhalt: Maßband, Luftballon, Einkaufschip, Herzchendose, Phrasen-Dresch-Maschine, Smilie

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ewersbacher Hauberg-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juli 2010 Henrikchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schon vor längerer Zeit gefunden. Leider vergessen zeitnah einzutragen.

Meine alte Heimat!!

gefunden 05. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Als Teil des "Team FeuFisch" vor langer Zeit den Schatz gehoben.

Wir hatten uns vermutlich den denkbar ungünstigsten Aufstieg ausgesucht, da sich kurz zuvor Muggel-Kettenfahrzeuge eine Schneise durch den Wald geschlagen hatten, und der Wald nach Fliegerangriff aussah.

Der Cache selbst war aber toll, allerdings nicht ganz so leicht zu finden. Wie bei einigen anderen ging auch unser Blick zuerst in die falsche Richtung.Embarassed

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2010 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöner Blick auf Ewersbach.

no trade

gefunden 06. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Auf Ewersbacher Cachetour gefunden.
Den Aufstieg hatte ich etwas unterschätzt. Bei der heutigen Hitze kam ich schweißgebadet dort oben an. Der Ausblick entschädigte dafür. Doch dann musste noch der Cache gefunden werden. Etwas näher am Aussichtspunkt wäre mir lieber gewesen, als sich zunächst durchs Gestrüpp kämpfen zu müssen. Das vermeintliche Versteck war leer, doch in der Nähe lag eine Tüte rum, worin sich der Cache befand. Scheinbar haben hier irgendwelche Tiere umgeräumt. Habe ihn wieder dort versteckt, wo er wohl hingehört.

in: -
out: Holzcoin

Gruß crisb