Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Let the children play

 Kurzer Multi mit ca. 300m Wegstrecke

von smutjes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.256' E 006° 24.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 21. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 23. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC19C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den oben angegebenen Koordinaten findest Du ein Bauwerk aus Holz und Stahl.
Finde hier zwei kleine rote Schilder mit schwarzen Zahlen und Buchstaben.

A=

B=

Den Micro findest Du bei N51°38974-A+40 E006°B-8735

Bitte Mikro wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaararpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Let the children play    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Spielen ? Aber immer doch[:)] Leider wollte sich das A - heute auch A....kalt genannt nicht zeigen. Dafür offenbarte sich nach einiger Zeit als die Kids denn endlich nach Hause mussten das B.Gut versuchen wir auch mal Methode BB [:P]Und siehe da Punktlandung und ein kleines déjà vue[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

nicht gefunden 02. Dezember 2006 Wandersmänner hat den Geocache nicht gefunden

Unsere allererste Suche war leider nicht von erfolg gekrönt.

Frown

Das Bauwerk aus Holz und Stahl haben wir problemlos gefunden, aber wir konnten trotz günstiger Wetterbedingungen weder Schild "A" noch "B" finden.

Leander & Dirk

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wie schon einige unserer Vorgänger, haben auch wir nur "B" gesichtet - das reichte uns aber völlig aus.

Kerstin & Marco

gefunden 24. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ja, diesmal hat es hingehauen!
Uns ist ja vorher zugeflüstert worden, wo wir suchen müssen. Trotz dieses Wissens haben wir nur B finden können. Mit dem Mut zur Lücke und somit fehlender Nordkoordinate haben Black-Jack-Team, Zamomin, Wikriman und Wikriboy beschlossen: "Den finden wir auch so!" und so geschah es auch. [:D]
Trotzdem sollte der Owner vielleicht einmal nach dem angeblich fehlenden "A" Ausschau halten!
Dann noch schnell an die andere Seite des Kanals und den dortigen Cache gehoben. [:D]
TFTC