Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Peter1

Peter1

por julex     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 41.841' E 009° 11.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. marzo 2006
 Publicado desde: 22. marzo 2006
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC19D3

2 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo zusammen.

Hier ein neuer Cache verseckt in einer Zigarettenschachtel-Grossen Tupper-Box. Nähe Insel Mainau gelegen.
N47 41. 841 E 009 11. 250.

Gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten ca. 1 km. Zu Fuss, oder auch mit Fahrrad erreichbar.

Viel Spass

IN. Logbuch, Pin, Silikonarmband, Ü-Ei-Spielzeug

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Obere Güll (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Peter1    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 00:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. septiembre 2006 julex han escrito una nota

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

no encontrado 01. agosto 2006 krazy no han encontrado el geocaching

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

no encontrado 27. mayo 2006 Team Kroete no han encontrado el geocaching

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

encuentran 21. abril 2006 found2gether ha encontrado el geocache

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade