Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ganzberg-Tunnel

 Kleiner Cache an der Schnellbahnstrecke Hannover - Würzburg

von DerUnsichtbare     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.919' E 009° 38.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2006
 Gelistet seit: 23. März 2006
 Letzte Änderung: 25. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC19D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ein kleiner Cache am Ganzberg-Tunnel der Schnellbahnstrecke Hannover - Würzburg. Der Tunnel ist mit etwa 300m Länge eher unscheinbar, allerdings hat man, mitten im Wald, hoch vom Nordportal einen schönen Blick auf die Strecke (Warnhinweise beachten!). Der Cache selbst liegt etwas abseits.

Zeitaufwand und Wegstrecke hängen vom Startpunkt ab. Von Michelsrombach aus sind es etwa 3km auf gut befestigten Wegen.

Viel Spaß beim Suchen!
Der Unsichtbare

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

##/V##

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ganzberg-Tunnel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 16. Oktober 2016, 23:01 Ruffy79 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber ohne Dose ...
Siehe vorherigen Kommentar
TFTC

Ruffy79

Hinweis 16. Oktober 2016, 22:57 Ruffy79 hat eine Bemerkung geschrieben

Das versteck ist noch da,jedoch keine Dose mehr.
Wurde von irgendwem durch eine alte Socke oder etwas ähnlich ekliges ausgetauscht.

Trotzdem ist die Stelle eigentlich ganz nett, würde aber den Cache deaktivieren. ..

TFTC

Ruffy79

gefunden 02. November 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 03. November 2011 thokla hat den Geocache gefunden

Heute mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau gefunden.Prima Spaziergang und netter Cache.

gefunden 20. Mai 2011 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Morgen werde ich mich mit ehemaligen Kollegen in Michelsrombach treffen und will mir heute bei schönstem Wetter noch ein wenig die Gegend ansehen (was soll man hier sonst machen?).

Ich hatte vor meiner Reise hierher schon einmal die Cache-Karte angesehen und ein Versteck in der Nähe der Bahntrasse bemerkt.

Mehr unabsichtlich bin ich dann hier längs spaziert, hörte den Zug einmal links und wenig später rechts von mir - meine Vermutung: Ich hatte die Bahnlinie überquert.
Also schnell mit Geocaching live die Gegend gescannt und siehe da: ich war ganz nahe bei dem Versteck.

Dank sehr genauer Koordinaten war das Ziel schon in Kürze ausgemacht und der Eintrag im Logbuch erledigt (Alles bestens! Trocken und sauber).


Danke fürs Herlocken sagt BvK