Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heltorfer Mark

von Blindfisch60     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.684' E 006° 47.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.8 km
 Versteckt am: 23. März 2006
 Gelistet seit: 23. März 2006
 Letzte Änderung: 18. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC19DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1:erpugf iba Jrt 2z Rsrh.Fgntr 5:hagra oyrvora Xeüccryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Ueberanger Mark (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ueberanger Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heltorfer Mark    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schön gemacht - großes Kompliment !
Wenn nur die ganzen Mücken nicht gewesen wären...
Vielen Dank für diese drei interessanten Micros !

in: Engel-Kerze
out: Trinkbecher

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 08. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach drei kleinen Teufeln war dies No 3...
Mitten durch den Busch ohne Jäger und Askari, Haijo, haijo haijo ... Safari![}:)] - oder so ähnlich:

Combien d? fois a-t-on parcouru
Cette petite piste
En traversant la lande herbue
Lorsque le jour se lève
En écoutant le rythme
De la chanson intime

O porteurs, et askari,
Aillo, Aillo, Ay Safari (bis).

Et quand un jour nous partirons,
Pour le dernier voyage.
Chante-nous cette chanson,
Comme un dernier hommage,
Et s?il ne pleure personne
Que Dieu nous le pardonne.

O porteurs, et askari,
Aillo, Aillo, Ay Safari (bis).


Diese teuflische Runde hat mir himmlischen Spaß bereitet [^]Logged it at 18:10, TFTC, no trade -
Bingo!
sagt der Dingo 01

Hunting three little devils, this was No 3... hunting the three little devils was a hell of (oh, sorry: heavenly) fun
cheers,
Dingo01

gefunden 26. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich dichten Schneetreiben habe ich mich heute auf die Suche gemacht.
Der letzte Orkan hat hier ganz schön gewütet und einige Wege sind noch immer versperrt.
Ich hatte an einer Station Probleme und musste mir helfen lassen.
Der Final ist wirklich gut ausgewählt. Schade nur, daß die Box zu vermüllt ist.
Es war eine schöne Runde mit fairen Stationen.
Danke und Gruß
IN: grüner Jeep-TP

gefunden 14. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten wir zügig entdecken, was wohl auch daran lag, dass sich die Muggels in diesem doch recht grossen Waldgebiet gut verteilten und wir somit an den jeweiligen Stationen ganz ungestört suchen konnten. Im Sommer stellen wir uns die Tour aber um einiges dorniger vor [;)]. Die Cachelage selber hat uns gut gefallen. Konnten man hier doch ganz in Ruhe ungestört Loggen. Danke für den Cache mit toller grosser Box.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco