Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Old Wall

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.471' E 016° 54.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2006
 Gelistet seit: 23. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC19E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old Wall    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 09. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker