Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Old Wall

por ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.471' E 016° 54.153' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 20. marzo 2006
 Publicado desde: 23. marzo 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC19E1
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Old Wall    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. julio 2007 tomduck ha encontrado el geocache

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

encuentran 30. junio 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 09. abril 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

encuentran 01. abril 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

encuentran 28. diciembre 2006 JollyJoker ha encontrado el geocache

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker