Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Funny Geographic Names VIII

par antenne     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 41.059' E 009° 59.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 22. mars 2006
 Affiché depuis : 23. mars 2006
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC19E4
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
204 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lockere Folge von Caches, die an Stellen mit lustigen oder skurrilen Namen versteckt sind. Mitgeteilt werden jeweils nur so viele Erläuterungen zur Herkunft des Namens, wie nötig sind, um den geographischen Begriff ? und natürlich die Lage des Caches! ? zu erraten.

Die Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem Cache zu tun!

Bei der Wahl dieses Namens haben die Stadtväter und -mütter wahrlich Tiefsinn gehabt. Geht es hier um einen Ort der sportlichen Ertüchtigung für die Mitarbeiter oder will man etwa die Karriereleiter besteigen?

Vor Ort musst Du Dich ein wenig umschauen, um die Lösungsantworten zu ermitteln.

1. Wieviele Firmen in dem Gebäude mit dem gläsernen Eingang haben ihr Firmenschild an der Fassade?
3=N xx xx.382
5=N xx xx.784
6=N xx xx.145

2. Welche Bank hat ihre Filiale schräg gegenüber von diesem Ort?
Haspa=E yy yy.836
Deutsche Bank=E yy yy.662
Sparda=E yy yy.289

Die x- und y-Werte dürften vor Ort kein Problem darstellen.
Viel Erfolg!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Funny Geographic Names VIII    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 14. septembre 2013 antenne a verrouillé la géocache

trouvé 16. octobre 2011 Bacchus trouvé la géocache

witziges versteck!!! mussten zweimal kommen wegen der bekannten gefahren

trouvé 02. octobre 2011 helga2cv trouvé la géocache

Bei heutiger Cachetour mitgenommen. Lachend

trouvé 31. août 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Schon vor Wochen hatte ich die Aufgabe gelöst und auch die erste Peilung erledigt. Zum Bergen war es mir da aber viel zu bevölkert. Heute am späten Abend auf der Laufrunde habe ich dann noch etwas suchen müssen, bis ich den Cache bergen und loggen konnte.
Danke für das Rätsel von µKosmos

trouvé 03. mai 2009 TalonKarrde trouvé la géocache

Haben die Cachebeschreibung gelesen - mmh, kennen wir.
Wochen später dann mal vorbei gefahren und geloggt.

TFTC

TalonKarrde